Werbeblocker!

  • Frage

  • Jeze
  • 1166 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werbeblocker!

    weiß jemand ob es die Dinger bald mal in normalen Geschäften (wie mädchen markt etc) zu kaufen gibt, damit man sich das doofe genöle nicht mehr antun mu?

    Legal sind sie ja laut Gerichtsbeschluß schon länger!
  • Einen Stand-Alone Werbeblocker :rolleyes: Wie soll das funktionieren? Was macht der wenn Werbung kommt, zappt der um oder wie???

    Ich kenne nur Stand-Alone Festplattenrecorder und Video Recorder die die Aufnahme automatisch bei Werbung stoppen und die gibts schon wie Sand am Meer (auch bei Mediamarkt und Co.).

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    Einen Stand-Alone Werbeblocker :rolleyes: Wie soll das funktionieren? Was macht der wenn Werbung kommt, zappt der um oder wie???


    jo hab auch schon davon gehört... wenn werbung kommt schaltet der auf nen andern sender. wahrscheinlich specihert man da vorher ein, zu welchen sender er zappen soll wenn werbung kommt. aber ob man die schon kaufen kann, kA
  • [c]abe schrieb:

    hab auch schon davon gehört. dagegen waren aber glaube ich die fernsehsender , die damit ihr geld verdienen. gibt wahrscheinlich wieder nen langen rechtsstreit....


    Nee, der Rechtsstreit ist schon lange vorbei!

    Guckst du hier:
    h**p://www.extradienst.at/jaos/page/main_heute.tmpl?article_id=13252&offset=900
    h**p://www.zdnet.de/news/print_this.htm?pid=39123526-39001020c

    Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • mir fällt leider die firma nicht mehr ein welche das ding anbietet, aber es soll was feines geben.
    besser gesagt eine software die mit einer digitalen tv karte zusammen arbeitet und sich die informationen über start und endzeit der werbeblöcke aus dem inet holt und dann zapped. wahlweise kann die sendung auch eine halbe stunde später angeschut werden wobei der film oder was auch immer schon im hintergrund aufgenommen, die werbung kastriert :D und der film dann per timeshifting werbefrei am stück angeschaut werden kann.

    ich muß nochmal schauen welche firma dat dingen vertreibt.
  • kurim schrieb:

    hmmm gehört hab ich von den blockern, soweit ich weiß analysieren die irgendwie den tv kanal k/a wie das richtig geht


    die Kiste guckt nach dem Senderlogo, während der Werbung ist das ja weg...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]