Wo krriege ich so viele Postings her?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo krriege ich so viele Postings her?

Hi liebe Leute und Frohe Weihnachten. Teilweise darf man ja nur uppen, wenn man mehr als 50 Postings hat! - Wie soll ich das bitte als Newbie anfangen. Ich weiß gerade mal wie man leechen kann. Selber was ins Internet zu stellen ist erst in später zukunft geplant ... muss ich jetzt solange warten?! Habt ihr nen Tipp für mich! MUSS man auch filme ins Netz stellen, damit man die Postingszahl schafft?

besten Gruß,

qwasd

PS: Und wieder ein Posting mehr! Puh!
  • die postzahl ist gedacht, damit du dich erstmal in das board einlebst
    so 50post müsten in 2-3 wochen locker zu machen sein. soltest dabei aber nicht spamen. es werden hier aber nicht alle post gezählt.im newbea bereich stehen einige interesante threats, die du dir erst mal durschlessen solltest, dan wird dir auch einiges klar. und in jeden bereich stehen auch ruls, die du vor den posten lessen solltest.
  • qwasd schrieb:

Teilweise darf man ja nur uppen, wenn man mehr als 50 Postings hat!

1.) Das is Schwachsinn jeder darf uppen...

qwasd schrieb:

muss ich jetzt solange warten?! MUSS man auch filme ins Netz stellen, damit man die Postingszahl schafft?

Das wär ein weg... Hier wirst du allerdings sehen das man noch in vielen anderen Foren Postings bekommt..

mfg deluxe
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965