Externe Festplatte USB 2.0 Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Externe Festplatte USB 2.0 Problem

Ich habe mir eine: Freecom Classic HD 160GB Externes USb 2.0 gekauft und mein Computer erkennt das nicht, ich habe weil jemand mir gesagt hat: Flash mal dein MSI Mainboard, ich habe es gemacht, problem besteht weiterhin, kein Kontakt zu der Festplatte und: USB wird nicht mehr erkannt *grml* jetzt sehe ich das Windows XP (son Müll) manchmal Probleme damit amcht und es einige Updates braucht, wollte es Installiren was passiert: Sie brauchen SP1, da dachte ich mir: Hatte ich das nicht schon? , so habe darauf weil mir nichts anderes einfiel einfach SP1 nochmal gezogen und wollte Installieren dabei kommt ein fehler: asapi.sys wird schon benutzt schliessen sie alle Programme, habe ich gemacht, problem besteht weiterhin :( JETZT genau JETZT bin ich Ratlos, er hatte aber schonmal meine Festplatte erkannt (Die Neue) aber jetzt, wer könnte mir helfen und hat auch ahnung ;)

mfg mrgame

P.S. Danke Leute für jede Antwort!
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • hast du die treibersoftware von deinen board noch denn wen du es geflasht hast muste die usb treibe neu installieren (war bei mir so evt, ist das auch bei dir der fall) schaden kann es nicht.

was bei einem kollegen geholfen hat (weis aber nicht warum') stecke mal die platte in einen (alle ausprobieren) usb-buche wenn du glück hast bekommt sie da kontakt
  • Wenn ich das richtig vertanden habe, hast du das SP1 Drauf oda ?

Versuchs mal mit dem SP2. auf meiner Site kannst du es schnell finden

Weiss ned, ob ich meine Site hier verlinken darf, darum geh auf mein profil ^^
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]