wie mirror machen von einen upload


  • sue5
  • 979 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie mirror machen von einen upload

    hallo

    ich würde gern mal mirror machen von uploads von filmen. aber wie mache ich es ohne erst alles auf meine festplatte zukopieren und dann alles mühsam mit dem wenigen upload speed den ich hab auf auf einen ftp zuladen?
    hatte mal gehört das es in flashfxp die funktion von ftp zu ftp hat jedoch klappt das bei mir nicht. gibs da eine anleitung oder so?
    wäre für hilfe sehr dankbar.
    hoffe das ich nun gegen keine regeln verstosse

    eure sue
  • Hi Sue5

    um von FTP zu FTP (auch flashen genannt), brauchst du zwei pubs die Fxpable sind!

    Wenn du einen selber gescannten Pub mit Grims Companion testes, wird dir angezeigt, ob der Pub fxable ist!

    Sollten beide Pubs fxpable sein, sollte es eigentlich keine Probleme geben!

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen!

    Mfg
    Bomberman
  • flashen ist wenn du von einem ftp etwas auf einen anderen rüberschiebst dein traffic aber nicht belastet wird da es über die anbindung der server läuft. die ftps bruachen dazu das fxp-protokoll (FileeXchangProtocol). wenn beide ftps (ob stro oder pub ist egal) fxp unterstützen geht flashen auf jeden fall. ich hab schon oft gelesen dass nur einer mit fxp reicht das funzte bei mit aber nie :-/
    guck dazu auch hier