Ein Mädchen mag mich, sie hat aber ein Freund, 80km weiter weg ...was tun??!?!?!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Mädchen mag mich, sie hat aber ein Freund, 80km weiter weg ...was tun??!?!?!

ja also wie oben beschreiben habe ich eine gute freundin...
    die mag mich total hat aber nen freund ganz weit weg ...
    habe sie schon probiert zu fragen ins kino usw...will sie aber nich :(
    ,,,,denn sie hat ja nen freund nur eben 50-80 km weiter weg..
    was soll ich machen !!
    bin voll verknallt in der ....
    aber früher hatte ich das versäumt mit der zusammen zu kommen :(
    aber da war ich zu schüchtern :( was ich heute nich mehr soooooo bin ---
    was soll ich machen HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!1
  • Ins Kino gehen hat ja aber net wirklich was mit Liebe zu tun oder? Man kann eigentlich auch einfach so mit Mädchen ins Kino gehen ohne irgendwelche Hintergründe? Ich geh auch oft mit Mädchen ins Kino aber eigentlich nur aus Freundschaft. Und wenn sie dich mag heißt es net wirklich das sie dich auch liebt. Sind 2 verschiedene Sachen. Also ich kann dir da net wirklich helfen da sie anscheinen ihrern Freund liebt und nicht dich.

MfG Disasterpiece
  • sag ich nur: pech gehabt, aus eigener Erfahrung. Wenn du jetzt Liebe in deine Freundschaft einbringst machst du die ganze Freundschaft mit deiner Freundin kaputt.
    Mein Tip. such dir ne andere, auch wenn du das bestimmt jetzt nicht hören willst, ist einfacher für dich.

Mfg Flash169
  • @ CLusters:
    Entweder, du zeigst ihr, dass du für sie mehr als für eine gute Freundin empfindest und sie erwidert deine Gefühle oder du musst es halt hinnehmen, dass sie einen anderen liebt. Versuche, in einer günstigen Situation mit ihr darüber zu reden.

Nun gut, ihr seid beide noch jung, da werden sich für dich noch andere Liebschaften auftun - auch wenn es dir jetzt schwerfällt, das zu glauben... ;).

Verrenne dich nicht in eine Situation, die hoffnungslos ist. Akzeptier auf jeden Fall die Entscheidung des Mädchen, ob für dich oder für ihren bisherigen Freund.
  • Hi

ich würde versuchen mit ihr zuerst auf gut kumpel machen und dann wenns geht versuchen die beziehung zu vertiefen und wenn dies nicht funktioniert das gehts halt net
    so wie du schreibst must sie schon länger kennen
    lad sie mal auf ein getänk ein oder so
    wünsch dir viel glück

mfg frnz666
  • franz666 schrieb:

ich würde versuchen mit ihr zuerst auf gut kumpel machen und dann wenns geht versuchen die beziehung zu vertiefen ...

Ich liiieeebe solche Beiträge!! :rolleyes: :rolleyes:

CLusters ist doch schon längst gut Freund mit dem Mädchen. Und zu versuchen die Beziehung zu vertiefen: Es ist genau das, was er möchte und nicht weiss, wie er es anstellen soll!!

Also, künftig ein bisschen überlegter und kreativer! ;)
  • Kann mich eigentlich Doc anschließen, wobei du bedenken musst, dass nachdem du ihrs gesagt hast, eine Freundschaft ziemlich schwierig wird, wobei es für dich dann auch wohl besser wäre, erstmal Abstand zu gewinnen.
    Allerdings isses trotzdem nicht de feine Art jemandem die Freundin auszuspannen, also machs nicht irgendwie hinterlistig, sondern sei ganz offen zu ihr und bedränge sie keinesfalls in ihrer Entscheidung.
  • Ich finds aber auch bisschen seltsam das sie net mal mit dir ins Kino will und des weil sie nen Freund hat der 80km weiter weg wohnt. Im schlimmsten Fall will sie garnix mit dir zu tun haben, was ich habe nicht für dich hoffe! Sprech sie doch einfach mal an warum sie nichts mit dir unternehmen will.

MfG Disasterpiece
  • heisse Sache!!

Das musst du mit dir selber ausmachen, ob es dir egal ist, mit ihr etwas anzufangen, obwohl du weisst, dass sie ein Freund hat. So wie ich das sehe ist dies für dich kein Problem.

Somit würde ich versuchen mit ihr zu reden. Es bringt nichts, sie schwach zu kriegen. Das gelingt evt. für einen Abend, aber dann ist es sicher vorbei. Falls du wirklich interesse an ihr hast (also langfristig ;) ) so musst du ihr klarmachen, dass du besser bist als ihr Freund. Wie das geht, musst du wohl selber herausfinden, denn du kennst sie am besten...
  • Ich wird es nicht riskieren...... Das ist ne heikle Sache!!!

Im Prinzip hat Sie ja eine klare Andeutung gemacht......"Sie sagt nein mit Dir ins Kino zu gehen"

Behalte lieber die Freundschaft in Schacht, bevor du Sie ganz verlierst!!!

GRuß Hollow
  • Meine Meinung ist ,daß sie bestimmt in den Typen verliebt ist schon auf Grund der großen Entfernung zu Ihrem Freund!

Sie geht ja mit Dir nicht mal ins Kino,obwohl das wirklich nicht schlimm wäre!

Hättest die Chance doch früher wahrnehmen sollen!

Dränge Dich Ihr gegenüber nicht zu stark auf,sonst wird vielleicht aus einer "guten Freundschaft" nur noch Hass!
  • Dränge Dich Ihr gegenüber nicht zu stark auf,sonst wird vielleicht aus einer "guten Freundschaft" nur noch Hass!

Man kanns auch übertreiben ;)

ich würd an deienr stelle das mädchen vergessen sie hat ja ein freund und nicht das du dann schuldig bist wenn die beziehung aus ist

Würd ich net tun wenn du sie wirklich liebst und du eine lange Beziehung mit ihr willst würd ich kämpfen. Wenn du nur ne Nacht willst würde ichs nicht riskieren!

hey clusters, da kann ich nur sagen, der Zug ist abgefahren. Wie würdest du es denn finden wenn dir jemand die freundin ausspannt, die du vielleicht über alles liebst. Wie schon gesagt, such dir eine andere, du bist doch jung es gibt genug hübsche mädels.

Die Liebe zwischen den beiden wird eh nicht so lange halten da 80km schon ne weite Entfernung sind :)

Man sollte es halt probieren aber es scheint wirklich so das sie den Typ liebt und du keine Chance hast. Tut mir Leid für dich aber wenns net klappt gibts ja noch andere die dir gefallen werden.

MfG Disasterpiece
  • Yeah Cluster....
    ne awas jetzt mal ernst...Ohne scheis ich würd drum kämpfen!!!!
    Du mussts versuchen...wenn net dann hfragst du dich immer warum du s net gemacht hast!! ich wünsch dir viel Glück!!!

HF & GL

MFG Sh4doW
  • Naja frag sie doch mal warum sie nicht weg will, sag ihr es doch nix mit ihrem Freund zu tun hat, wenn du mal mit ihr weg gehst. bau doch eine gute Freundschaft als grundlage auf und dann guck mal was sich so ergeben kann. Tele doch mal mit ihr und versuch wirklich was mit ihr zu unternehmen.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]