Half Life 2 Absturz

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Half Life 2 Absturz

Hi,
    hab ein Problem.Unzwar stürtzt Half Life 2 nach einiger Zeit immer ab. Manchmal früher manchemal Später.Das ist immer unterschiedlich.
    Ich habe gizmas Nosteam Fix voll installiert und es ist auf Deutsch. Bei den meisten Spielen ist das aber bei mir so. Medal of Honour Pazifik Assoult bleibt auch manchmal hängen. Bei NFS Underground 2 war das gleiche Problem aber das hab ich wieder hingebogen mit dem Graka Update.
    Aber es ist bei allen Spielen gleich, entweder der PC legt einen Neustart hin oder er hängt sich auf und dann muss ich selber aus und wider an machen. :confused: :confused:

Das ist mir aber nur bei HALF LIFE 2 so wichtig weil das wirklich ein HAMMERSPIEL ist und diese ewigen Neustarts wirklich stressen. :( :(

Ich bitte euch wenn irgendjemand Plan davon hat soll er es doch bitte schreiben, danke schonmal im vorraus. :D :D
  • Hi Djvapic
    Wie viel Arbeitsspeicher hast du ?
    Ich hab nur 256 MB Arbeitsspeicher gehabt aber wo ich dann mir 512 MB nochmal drauf gemacht habe war alles okay und lief sehr flüssig.So wars bei mir jedenfalls.
  • Hilft dir zwar nicht weiter, aber egal:
    Spiel Original kaufen^^
    Das hilft dir vielleicht weiter:
    h**p://steampowered.custhelp.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/entry.php

Ich hab keine Lust so früh am morgen danach zu suchen, sry aber der
    Support sollte helfen denk ich.

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Eine Ursache könnte auch Überhitzung sein (Früher öfters mal bei mir)! Schreib mal was für einen Pc du hast und welche Kühlmittel du benutzt. Sonst einfach mal fühlen ob der PC schon warm ist, normalerweise sollte er EISKALT sein, wenn das net der Fall ist, einfach mal das Seitenfenster deinen Gehäuses aufmachen oder ein paar Gehäuselüfter kaufen.
  • Ich hab das gleiche Prob mit CS Source, da macht er manchmal Freeze, Reboot oder der SOund geht einfach weg! Hab 512 MB Ram, daher kA woran es liegt, mein PC hat früher mal gefreezt aber jetzt lief er immer perfekt bis CS Source!

flamefox

PS: Hab auch alle Grafiktreiber directX und so drauf
  • also wenn ein PC einfriert oder gar neu startet, ist das zu 80% ein hitze Problem.

wie Tropico schon empfohlen hat, wäre seitenteil mal wegmachen und ggf. einen ventilator vorstellen (mach ich im sommer, lüfter sind mir zu teuer...)

ansonsten kannst du, wenn der mal wieder neustartet ins bios gehen.
    je nach dem, was du für ein MotherBoard hasst, gibt es eine option die "PC Health" o.ä. heisst.
    dort sind normalerweise die spannungen und temperaturen angegeben.

was für ne CPU hasst du und wie warm ist die, hasst du die vielleicht übertaktet ?

MFG
    Djaluby
    Erklärbär
  • Hi Leutz
    bei mir waren die RAMS das Prob. .
    Hab den einen 512 Block rausgebaut und dann liefs aber jetzt hab ich nur 512 MB RAM und das merkt man im Spiel sehr.Z.B. treten Gelegenheitsruckler auf das Stresst ungemein. Das mit den Lüftern ist auch so ne Sache zwecks Überhitzung und so.
    Hab mir jetzt für meinen Graka nen fetten Lüfter bestellt. Soll leiser sein + ich kann fett takten. So kann ich aus meiner Radeon 9800 XL die Power von der XT quetschen.
    (Aldi PC)