Nokia 6230 - Pro und Contra ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nokia 6230 - Pro und Contra ...

Hi,

ich möchte mir ein neues Handy kaufen und momentan geht alles in die Richtung Nokia 6230. Ich habe jetzt mal ein paar Beiträge dazu gelesen und möchte eigentlich jetzt nichts über Funktionen usw. wissen, sondern einfach ob diejenigen, die das Handy besitzen zufrieden damit sind oder vom Kauf abraten würden aufgrund von Krankheiten, Ausfällen usw.

Danke für die Hilfe :)
  • Ich habe das Handy seit 1 Woche und bin sehr zufrieden damit.

Nachteil:
    Wenn du was auf die Speicherkarte kopieren willst, muss hinten die Klappe ab und das Akku raus. Die Klappe geht richtig schwer ab, das is ne Nokia-Macke. Ich hab mir da schon manchen Fingernagel abgebrochen.

Vorteil:
    Ein Vorteil sind die MP3-Klingeltöne, du kannst dir MP3z von deinem PC zurechtschnippeln oder komplett als Klingelton einbinden. Eine sehr schöne Sache finde ich.

Ansonsten ist es halt ein normales Handy wie jedes andere auch. Du kannst damit sogar telefonieren. :D

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]