Bewertung gefragt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewertung gefragt...

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich verletzte keine Boardregeln:

Ich programmiere noch nicht sehr lange unter php, trotzdem habe ich mal eine Seite gemacht für unsere schulklasse... Nun folgendes:

--> Ich hätte gerne gewusst was ihr davon haltet
    --> Wenn jemand lust hat, wär ich froh, wenn er die Login-Sicherheit mal testen könnte.. Mit andern worten: In die Seite reinzukommen
    --> Design habe ich nicht selber gemacht, dafür den ganzen php code

Es geht um die Seite:
    --> h**p://check.control-pc.org

Login-Daten auf Anfrage...

Mich nähme wunder ob jemand reinkommt...

Gruss Sven
  • Wie soll ich mich einloggen, wenn ich mich nicht anmelden kann :rolleyes:
    Na ok. nix gesagt ^^
    Nur das Menü sagt mir nicht zu. So viel Platz aber so klein gemacht. Machs ruihg mal größer.
    Den Rest schreibe ich hier mit rein, wenn ich die Daten hab.
    Ja, ist sicher. Sicher net für Profi hacker, aber is ja egal.

Tschau
  • oh je, bei diesem hintergrund, die boxen habe ich vorsorglich ausgelassen, kann ich mir das keine 2 minuten anschauen, da wirds mir schlecht... also mit so'nem hintergrund kann der php code noch so gut sein - no way! schmeiß den designer raus und belass es bei reinem html :D.

gruß jone
  • Hi,

also ich finde rechts den Frame etwas zu groß.. und links diese komischen Pkt usw. finde ich gräßlich..

Und der Banner oben muss schon über die Gesamteseiten länge gehen..

Gruß
    Dragon
  • Na so schlimm is es ja nun auch wieder ent:rolleyes: Oder hast du ne Seite, wo wir dein können bewundern können @Jone ? ;)
    Auf der echten Seite ist doch schon was. Wieso soll das Logo bis dahin gehen ??
    Aber wieso muss amn sich einloggen, wenn man die Hintergrundmusik hörwen will :D ??
  • Hintergrundmusik

Hey zusammen,

@dragon79
    --> Die Seite hat keine Frames... :)

@all
    3 sachen zur hintergrundmusik:

--> Ich bin noch nicht ganz fertig...
    --> Ich habe ein globales sec-script, das ich bei jeder datei die nicht öffentlich zugänglich sein soll, oder bei der ich den User-Name brauche, include am anfang...
    --> Jeder kann seine eigene Hintergrundmusik uppen, und dann auch die eigene abspielen, aus diesem grund muss man eingeloggt sein...

Noch zum Logo:
    --> Ich lass das mal durch eine umfrage.. Ist ja kein problem, habe das logo ja uch mit php gemacht...

Vielen Dank und gruss Sven

Und einen guten Rutsch ins 2005!