Wem soll ich glauben?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wem soll ich glauben?

Eine Freundin hat mir erzählt eine andere erzählt immer von mir und so weiter... Sie wäre schüchtern schwärmt aber immer. Zu einem günstigen Zeitpunkt spreche ich sie an und frage ob da was dran ist. Aber sie streitet alles ab und hat angblich sogar einen Freund. Kann die beste Freundin so falsch liegen? Wem soll ich glauben? Soll ich weiter auf sie zugehen oder einfach denken es war ein spass oder so? :confused:

PLZ Help me.

MFG Dabura
    Meine Ups: -
  • Scheint mir typisch vorzukommen. evetl. solltest du deine Freundin darauf ansprechen, dass du sie angesprochen hast und sie nicht erwidert hat.

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Kollegin von deiner Freundin das gesagt hat, sich selber aber nicht traut und wie gesagt nimmt die Geschichte seinen Lauf und du fragst sie.

Vlt. solltest du näher auf sie eingehen, wenn du intressiert bist an ihr bzw. sie fragen ob sie Lust hätte mit dir was zu unternehmen.

Wenn du nicht intressiert bist, sollte es dich eigentlich nicht scheren, wenn sie über dich redet.

ich persönlich würde abwarten und sehen wie es sich ergibt. Wie gesagt kann auch alles gefaked sein ;)

€dit://

Da ich diese ähnliche Situation schon hatte, rate ich dir, dass du dir nicht z viel ausdem erhoffst, denn am Ende bist du der enttäuschte und das wollen wir ja nicht ;)

Aber wie gesagt, lass dich nicht zu schnell auf solche Geschichten ein, dass kann schlecht enden
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Hallo,

naja solche Geschichten kenne ich auch. Da würde ich deine Freundin fragen die dir erzählt, dass ihre Freundin so von dir schwärmt. Frag die einfach mal, was sie denn genau sagt und so, vlt stellt sich dann heraus, dass sie doch alles missverstanden hat oder die Schwärmerei gar nicht soo heftig war.

Kann natürlich auch ganz anders sein, und so sein wie das der Brunig-Horizon schon gesagt hat, sie traut sich einfach nicht so schnell zuzugeben, dass sie bei jedem Mal, wenn sie ihre Freundin sieht, von dir schwärmt. Da ist,wie Burni gesagt hat, ne Verabredung am richtigen Ort.

machs gut

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Klingt nach Teenie-Pubertär-Spielchen ;)

Entweder war sie zu perplex und hat vor lauter Schüchternheit und ganz verlegen verneint oder du warst einfach zu dusselig, den Zeitpunkt richtig abzuwarten und die passenden Worte zu finden. :D

Mach halt das Dreieck-Spiel noch ein bissi und frag die Freundin des Mädchens, die auch deine Freundin ist, danach (oder so ähnlich jedenfalls ;) )
  • Doc Lion schrieb:

Klingt nach Teenie-Pubertär-Spielchen ;)

Das war ebenfalls mein erster Gedanke.

Wie alt ist eigentlich dieses Mädchen welches angeblich was von dir möchte? Und wenn sie schon einen Freund hat und noch dazu ihre "Zuneigung" zu dir abstreitet dann ist es doch irgendwo klar, das es alles ein Gag ist.
    Tipp, verschwende keinen Gedanken mehr an sie. ;)
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• Jop, du bis 16.
    Entweder irgentwas stimmt nicht und sie will wirklich nichts von dir, oder sie benimmt sich wie eine 12 jaehriges Kind.
    Im ersten Fall ist klar das aus einer Beziehung nichts wird,
    im zweiten Fall wuerde ich an deiner stelle von so einem Maedchen nichts wollen.
    Mfg
    Larry
  • Also das Mädel direkt auf solche Sachen ansprechen ist immer blöd.. grade wenn sie eh Schüchtern ist..

Dann wird sie wie schon gesagt die Sache auf jedenfall abstreiten... (ist ja auch passiert)

Ich würde auch die Freundin von der diese Behauptung/Gerücht kommt einmal drauf ansprechen und mal Details erfragen..

Aber dennoch check doch mal das Mädel ab.. Wenn sie einen Freund hat wo ist der??

Gruß
    Dragon
  • Zu einem günstigen Zeitpunkt spreche ich sie an und frage ob da was dran ist

Plumper geht's ja wohl nicht mehr.

Warum hast du nicht erst einmal versucht, mit ihr ganz unverbindlich Kontakt aufzunehmen. Also einfach mal ihre Nähe gesucht. Dann hättest du sehr schnell gemerkt, ob was an dem Gerücht dran ist.
  • McKilroy schrieb:

Also einfach mal ihre Nähe gesucht. Dann hättest du sehr schnell gemerkt, ob was an dem Gerücht dran ist.

ich glaub nicht, dass man das so einfach merkt, grade als Mann. Und dann stellt man(n) sich häufig zu dumm an ... .

Also würde sagen Finger weg, wenn sie dich will, kommt die schon irgendwann auf dich zu. Und wenn nicht, pech gehabt, kannste mache nix musste gucke zu.

Mfg Flash169
  • Das kenn ich.
    Jedenfalls war bei mir das Mädchen zu schüchtern und hat genau wie bei dir alles abgestritten aber trotzdem hat sich mich immer angesehen wenn ich nicht in ihre Richtung geschaut hab. Irgendwann kam sie dann doch auf mich zu. Das ganze muss nicht auf deine Situation passen, kann aber
  • ich versteh dich schon weil eigntlich habe ich das gleiche problem..ein mädchen in meiner klasse hat ein freund ...wir waren mit der klasse in füssen auf so einem berg da haben wir uns näher kennen gelernt dann hat sie mir ins gesicht gesagt du bist voll süß und wir haben uns fast geküsst..ja aber wir können nichts machen sie hat ja ein freund ..so ist es halt das leben
    LaForge†2004;Du fehlst uns LaForge!
  • Gibt da 3 Möglichkeiten..

1. Es war ein Scherz von deiner Freundin der dann wirklich sehr bescheuert war.
    2. Deine Freundin will euch beide verkuppeln und denkt wirklich net darüber nach ob die andere nen Freund hat oder net.
    Und die 3te, wahrscheinlich auch logigste, sie hat alles bestritten weil du dich etwas dumm angestellt hast. Warum hast du nicht einfach erstmal normal mit ihr Kontakt mit ihr aufgenommen? Warum bist du hin und hast gefragt ob des stimmt? Natürlich streitet sie dann erstmal alles ab :D Sie ist schüchtern und wurde von dir überrumpelt. Ich würde sagen du frägst nochmal deine Freundinw as des soll...

MfG Disasterpiece
  • Sers,

nur so ne frage am Anfang hat die die was von dir angeblich will des betrunken oder so gemeint?? net bös gemeint!!! aber mal ernst jetzt:

Ich denk die war erst mal nur verblüfft das du sie gefragt hast..cih würd erstmal ein bissl warten un nach un nach wieder auf sie zugehen...
    Oder wenn ihr auf Party oder so geht kannste dich ja mal dranmachen oder mit ihr unterhalten wies so aussieht kA vllt isse nach ein paar bier viel lockerer..

HF & GL

MFG Sh4doW
  • Um auf Disasterpiece (naja der name schon...) zurückukommen ...
    ich meinte ja net das er sie abfüllen soll!! ich mein ja nur das wenn er auf ner party sie sieht sollte er die initiative mal ergreifen, sie zu einem drink einlade oder so un dann mit ihr reden!!
    er soll sie ja net abfülle..oder vllt doch?? :D ne lass mal is vllt versuch wert!
  • uhhh jetzt haste mich aber gebattlet aber leider liegst du da falsch!!! naja Sh4doW isen nice nickname besser wie Slipknot FREAK Disasterpiece..naja um aufs Thema wieder zurückgekomme...

ich wollt ja nr helfen un ich denke das er mit unsrer hilfe (ohne disasterpice) erfolg haben wird!! aber ich würd auch nochmal mit ihrer besten freundin reden vllt bekommt die ja noch im laufe der zeit was raus... naja

HF & GL

MFG Sh4doW
  • Sehr schöner Nick Schatten.. den hat die Nurse auch :) Vielleicht hättest du den Post von ihm besser lesen sollen.. Es ist seine beste Freundin :) Und immerhin hab ich nen sinnvollen Post gemacht und net geschrieben das er sie abfüllen soll :) Genug gesagt ich red net gern mit Schatten..

MfG Disasterpiece
  • Naja ich würde an deiner Stelle mir nicht anmerken lassen das die freundinn die was gesagt hat und du machst dich einfach ein bisschen an sie ran. Oder du versuchst sie eifersüchtig zumachen, wenn sie drauf eingeht hat deine Freundinn recht gehabt wenn nicht dann nicht. Musste mal gucken. Wenn du eines con den dingen Versuchst, würde ich mich freuen wenn du mir vielleicht ne Pn schicken könntest und mir sagen wie es gelaufen ist.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Es ist ihre Beste Freundin und warscheinlich werde ich einfach abwarten. Sie kommt mir normalerweise auch gar nicht schüchtern vor. Doch als ich sie darauf ansprechen wollte hatte sie beim ersten mal einen EXTREM WICHTIGEN Termin und musste schnell weg.

Also ich warte einfach mal. Vielleicht ergibt sich ja was.

EDIT: "Antwort war: Sollte alles bloss an harmloser Scherz sein." Darüber war ich mir zwar schon klar aber wer so mit gefühlen spielt, dem ist nicht zu helfen.

BIG THX 2 all

CYA Dabura
    Meine Ups: -