Verkaufe vielleicht PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkaufe vielleicht PC

Hallo Leute,
    ich möchte meinen PC verkaufen, weil ich auf nen Laptop vielleicht umsteige, ich Liste mal kurz auf was der alles hat, wenn ihr mir nen vernünftiges Angebot macht, verkaufe ich ihn, wenn nicht dann behalte ich ihn *G*!!!
    Also:
    Prozzi: Athlon XP 2600+ 2,083 Ghz Thougrebred B
    Lüfter: Arctic Coper Silent 2 TC (super leise)
    Grafikkarte: Ati Radeon von Sapphire 9500 Pro/ 9700 128 MB, sehr gut zum zoggen lief bis jetzt alles flüssig
    Motherboard: Asus A7N8X (geiles Board, noch nie Probs gehabt)
    Festplatte: 1 x 120 GB Maxtor 6Y120LO, 1 x 120 GB ST3120022A
    Laufwerke: 1 x DVD-RW NEC 1300A (brennt + und -), 1 x CD-RW Lite-On Ltr-24103S
    Gehäuse: Gemoddeter Midi-Tower von der Firma Enermax mit einem leisem Gehauselüfter, die front ist mit 2 Säulen welche die Farbe wechseln!!! In der linken Seite ist ein Fenster!!!
    Netzteil: 300 Watt von Lite-On
    Lege noch ne TV-Karte und nen Festplattenlüfter dazu!!! Für den Preis kann ja woll jetzt keiner mehr mekern!!!
    So glaube das war alles!!! Der PC ist echt hammer geil!!! Ist mein Liebling was ich bis jetzt hatte!!! So ok *G*
    Ansonsten noch nen guten Rutsch @ all!!
    MfG
    Olek

Axso was ich vergessen habe *G*
    512 MB Ram von Infineon und VHB ca. 470 € incl. Versand *G*
    Für den Preis kann man nichts falsch machen!!!
  • Sag mal noch was zum Gehäuse und Netzteil!

Wäre evtl. interessiert!
    Wie alt sind die Sachen?

Ist Zubehör dabei (Tastatur, Maus, Handbücher, CDs, Kabel, ...)?
    Falls ja, bitte beschreiben.
    Ich nehm' mal an, Windows gehört nicht zum Lieferumfang?! ;)
  • Gehäuse ist nen Midi-Tower von Enermax (CS-317) mit Frontsäulen die die Farben wechseln, dazu ist noch ein gehäuse Lüfter, sieht alles Hammergeil aus!!! Netzteil ist ein Lite-On mit 300 Watt!!! Alles wurde im Mai 2003 gekauft!!! Ich wollte eigentlich nur das Innenleben verkaufen, weil ich mich kaum vom Gehäuse trennen kann, weil das so teuer war *G*, aber für 40 € mehr mit Netzteil, würde ich mich davon trennen können!!! Im gehäuse sind alles nur Marken Rundkabel drinne!!! Software und solche Sachen kann ich nicht dazulegen, weil ich sie selber brauch!!! Treiber von den Teilen lege ich aber bei!!!
    Gut ansonsten
    MfG
    Olek
    :)
  • Preisvorstellung? Würde 1x Festplatte nehmen :löl:
  • Na, vorhin stand da noch 400 Euro VHB und jetzt 450 Euro???
    Dann noch Gehäuse extra? Hättest gleich schreiben sollen, es sind nur Teile!!
    Wären wir bei 490 Euro - sorry, dass ist mir zu viel!
  • Sag mir nen korrekten Preis, dann überlege ich es mir auch noch vielleicht!!! Die Deutsche Post will fürs versenden auch Geld deswegen habe ich bisschen höher gestezt!!! Wenn die doch nicht so viel wollen, wie ich denke gehe ich vom Preis runter ist das ok!!! Wie viel könnte denn mein PC so wiegen???
    *G*
    MfG
    Olek
  • Einen Versandaufkleber DHL/Post bis 31,5 kg (!!!) könnte ich dir zusenden. Der ist bereits freigemacht. Musst nur zu einer Postfiliale (nicht Post-Agentur) bringen.

Würd mal als Verhandlungsbasis inkl. Midi-Tower und OHNE Netzteil 300,- Euro sagen.
    # 120-er Platten kriegt man neu mit 3 - 5 Jahren Garantie für max. 60 - 70 Euro. Haben deine 7.200 rpm? Sind das Parallel-ATA?
    # Der DVD-Brenner ist nur ein 4-speed und Double-Layer kann er halt nicht!
    # Der CD-Writer ist mit 24-sp. schon ein ziemlich altes Teil.
    # Das ASUS-Board ist gut, hab es in einem Werkstatt-PC auch drinnen.
    # Die CPU ist ausgelaufen bei AMD (Thoroughbred!), also halt nimmer so aktuell. Hast du overclocked?
    # Der Kühler ist okay, meines Erachtens.
    # Die GraKa? Ich nehm an, du hast die getunt und overclocked. Zehrt an der Haltbarkeit, also eher mit Vorsicht zu genießen.

Die TV-Karte, das Netzteil und den HD-Kühler brauch ich nicht. Könntest du separat verkaufen. :)

Okay, es tut immer weh, aber wenn man sich die Neupreise anschaut von einem günstigen oder selber zusammengestellten System, dann kann das Gebot für einen gebrauchten PC ohne Garantie nur bedingt hoch sein.

Aber wenn du Verhandlungsinteresse hast, melde dich nochmals dazu.
  • Alles ist im orginalen Zustand geblieben, also mach mich bitte nicht so an jaaaa DANKE!!!! 300 € sind mir echt zu wenig, der Computer ist sowieso schon fast verkauft also, der bietet mir 450 € komplett und das ist ein fairer Preis, Neujahr ist der PC wahrscheinlich dann wegggg!!! Tut mir leid, mach mein PC aber nicht so runter *löl*
    Naja
    MfG
    Olek
  • Olek schrieb:

Alles ist im orginalen Zustand geblieben, also mach mich bitte nicht so an jaaaa DANKE!!!!
    ....
    Tut mir leid, mach mein PC aber nicht so runter *löl*

Ich hatte gar nicht vor, dich oder deinen PC 'anzumachen' - sorry, wenn das so ankam.
    Ich hatte nur mal die einzelnen Komponenten versucht zu analysieren.
    Ist doch logisch, dass ein Käufer den Preis drücken will. ;)
    Auto-Käufer schauen auch mal zunächst auf die Mängel, um den Preis herunterzuhandeln.

Musst nur mal ins Ebay schauen oder bei Direktversendern, was man da für 450 Euro NEU schon bekommt. Und, es war von mir ein verhandlungsbereites Angebot. Du kannst halt nicht erwarten, dass man in einem Flohmarkt-Forum nicht versucht zu handeln. Wenn ich was anbiete, machen es die Leute bei mir genauso. Ist doch normal :)

Und wenn du den PC für 450 loskriegst ist es doch schön für dich.
  • Naja, da morgen der PC eh schon weg ist können wir ja auch gleich closen, ansonsten kannst Du ja freundlich um Neueröffnung bitten !

MfG
    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard