Prince of Persia: Warrior Within

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prince of Persia: Warrior Within

Hi

Hab mir vor kurzem Prince of Persia: Warrior Within zugelegt, dass Problem liegt jetzt darin, das das Spiel nicht läuft! Jedesmal wenn ich das Spiel starte, lädt er das Menü etc.. einwandfrei. Klicke ich auf 'Neues Spiel' und wähle dann einen Schwierigkeitsgrad aus, lädt der und läsdt und läsdt bis dann irgendwann die Fehlermeldung: 'Das Spiel reagiert nicht mehr. Bitte überprüfen Sie die Readme.txt für weitere Hilfestellung.' Mein Rechner (AMD AthlonXP 1800+; GeForce 4Ti 4800SE; 512MB DDRam; Win2000 Pro) erfüllt sogar die empfohlenen Systemanforderungen und die Demo lief bei mir auch einwandfrei. Wer kann helfen?

Thx

MfG PC-Inhaber
  • MHHH da würde ich directX neu installieren eine aktuelle version und das soiel nochmal install ! dann sollte es funzen wenn nicht neuen graka treiber draufschmeißen und es nochmal testen

mfg lldave17
  • Hm, habe mal was gelesen, wenn das auf dich zutrifft:
    Wenn du auf neues Spiel drückst, "stürtzt" das spiel dann im Intro ab oder
    gleich im game?
    wenn es im Intro abstürtzt, dann geh mal auf Gamecopyworld.com
    und lade dir das introfix runter. Dann sollte es funktionieren.

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Hab jetz alles ausprobiert: Grafiktreiber neuinstalliert DirectX 9.0c neuinstalliert und dann erst ma gestartet, es kam wieder das Gleiche wie vorher! Dann hab ich das Spiel neuinstalliert. Der Fehler erscheint wieder. Das Spiel kommt nicht mal bis zum Intro. Es läuft das Blut die Form runter, dann erscheint unten Laden bzw. blinkt, dann blinkt es ein paar Sekunden bis ich dann wieder meinen Desktop seh und es erscheint die Meldung 'Das Spiel reagiert nicht mehr. Bitte überprüfen Sie die Readme.txt für weitere Hilfestellung.' Trotzdem danke für eure Ideen! :)

Thx

MfG PC-Inhaber