Freundschaft zu Beziehung werden lassen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Freundschaft zu Beziehung werden lassen

Also ich kenne seit längeren ein nettes Mädchen, naja sie war halt mal in meiner Klasse und so. Wir haben uns immer sehr nett und auch reichhaltig unterhalten. Nun hat sie halt so vor einem Jahr einen Freund gehabt, von dem sie sich allerdings wieder getrennt hat(vor einen halben Jahr). Nun schreibt sie mir wieder SMS(und ich ihr auch). Aber in den SMSes stehen halt keine Anmachsprüche oder Einladungen, sondern freundschaftliche Sachen, wie z.B Schöne Weihnachten, Wollt mich mal wieder melden.....

Nun ich will noch was von ihr und durch ihren EX-Freund habe ich erfahren, dass sie in mich auch mal verknallt war. Nun weiß ich aber nicht wie ich mich verhalten soll? Was soll ich tun?
  • Ehm.. erstens solltest du den SMS auch freundschaftlich antworten.. Wie es scheint will sie wieder Kontakt zu dir aufnehmen . Ich würde jetzt nichts überstürzen.. lass es erst mal kommen. Vielleicht will sie nur die Freundschaft mit dir, vielleicht will sie aber auch was von dir. Warte jetzt erst mal ab was passiert.

MfG Disasterpiece
  • Also erstens mal ich weiss ja echt net was du unter freundschaftlich verstehst. Aber ich würde mal sagen wenn sie auch noch was will oder es auch mal wollte dann versuche es einfach mal ganz langsam anzugehen. Mach vielleicht mal ein paar kleinere Andeutungen. Zeig ihr auch mal das du vielleicht mehr von ihr willst. Versuchs einfach mal. Naja ansonsten wünsch ich dir noch viel glück ;)
  • An deiner Stelle würde ich ne gute Freundschaft draus machen und es nicht weiter laufen lassen. Habe auch ne richtig gute Freundinn, und mit ihr bin eigendlich am liebsten weg.

Hoffe ich hab dir geholfen

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • oder du fraghst sie, ob sie ins Kino mit dir gehen will und wartest eeinfach mal ab, was sie so macht, würde gar nicht fragen, ob du sie was von dir will oder so, sondern einfach mal ins Kino, dann wonaders mal hin z.B. bissl shoppen in der (nächsten) Stadt... wenn sie was von dir will, einfach mal warten, vielleicht entwickelt sich was und wenn nicht, hast du ne gute Freundin, mit der du was tolles unternehmen kannst.

Mfg Flash169
  • Tidus schrieb:

Also erstens mal ich weiss ja echt net was du unter freundschaftlich verstehst. Aber ich würde mal sagen wenn sie auch noch was will oder es auch mal wollte dann versuche es einfach mal ganz langsam anzugehen. Mach vielleicht mal ein paar kleinere Andeutungen. Zeig ihr auch mal das du vielleicht mehr von ihr willst. Versuchs einfach mal. Naja ansonsten wünsch ich dir noch viel glück ;)

Ja ganz normal halt ^^ Net das er schreibt ob sie noch was von ihm will oder so ^^ Einfach ganz normal antworten und wenn sie interesse an ihm hat wird sie es ihm schon irgendwann sagen. Wenns ihm zulang dauert soll er sie halt mal drauf ansprechen aber dann sollte er noch etwas warten und bis dahin ganz normal mit ihr sein.

MfG Disasterpiece
  • Würde sie auch mal zum essen einladen ein bischen mehr ins gespräch kommen und dann sieht man eh was dabei rauskommt
    vieleicht feiert ihr ja heute am selben ort silvester und kommt euch dort näher
    aber nicht zu viel saufen dann wird nix draus füll lieber sie ab dann gehts besser

mfg franz666
  • franz666 schrieb:

vieleicht feiert ihr ja heute am selben ort silvester und kommt euch dort näher
    aber nicht zu viel saufen dann wird nix draus füll lieber sie ab dann gehts besser

Also immer diese klasse Sprüche:"Füll sie ab etc.", wie arm ist das denn? Daraus entsteht bestimmt eine langfristige Beziehung...
    Antworte freundschaftlich zurück, lass es langsam angehen und falls der Kontakt wieder steht unternehmt etwas zusammen. Musst ja nicht gleich alles überstürzen, gut Ding will Weile haben... :)
    [SIZE=1]Uploads:#1 #2 #3 #4 #5 #6 [COLOR="Green"]#7[/color]
    Profillink
    Bevorzugt: SnOOk3r, Buhly[/SIZE]
  • Also bis jetzt hat noch jeder gesagt,

"gehs langsam an","überstürze nichts", "lass euch Zeit",...

Warum denn die ganze geheimnisstuerei?!!!!Einfach ran und nachsehen, ob da was is oder nicht! Freune kannste immer noch sein mit ihr!Lad sie zu dir nach Hause ein, esst zum Abendbrot ne nette Pizza und dann stellst du sie auf die Probe!
    Why not? Sie wird dir schon zu verstehen geben, wenn ihr das net passen sollte!

Und wenn du dazu zu schüchtern bist oder sonst welche hemmungen hast,

dann wird wohl ne langsame Nummero das bessere Los sein..

mfg saem
    [SIZE="1"]Signatur entsprach den Boardregeln und wurde nicht gelöscht.
    mfg saem[/size]
  • Ob du das ganze langsam oder doch schnell angehen willst musst du wissen. Mach es am besten so wie du immer ein Mädchen einladest, kino, essen gehen etc. Wenn du merkst das sie kein Interesse für eine Beziehung mit dir zeigt weißt du wenigstens bescheid.

MfG
    Leviathan
  • Ok vielen Dank für euer Antworten. Nun gibts aber eine Kleinigkeit die die Sache etwas verändert. Gestern ist ein Klassekamerad von ihr bei einem Verkehrsunfall gestorben(erst 16 Jahre alt). Nun ist sie natürlcih gestört und deshalb lasse ich sie erstmal in Ruhe.
  • Aufgrund der veränderten Umstände mache ich dann hier mal dicht, wenigstens vorübergehend.

Wenn XFlorian mal Neuigkeiten hat oder wieder Hilfe braucht, dann reicht eine nette PM an einen der Foren-MODs zum Wieder-Öffnen des Themas. :)

------------------------------

~~~ GESCHLOSSEN ~~~