Medizinische Frage ...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medizinische Frage ...

[email protected] ...

Ich bin neu hier auf dem Board und bin mal gespannt ob mir hier geholfen wird!

Also mein Problem ist garkein Problem sondern eine Sorge:
    Also ich und meine Freundin haben ein ausgepregtes Sexualleben! Und ich brauch mich eigentlich nicht mehr selbszubefriedigen! Nur wenn wir mal 1ne Woche keinen Sex hatten oder so und dann wieder dann ist meine Wixxe manchmal etwas dickflüssig! So ein paar gummiartige stückchen auch hin und wieder!

Ist sowas normal oder muss ich mir sorgen machen???

PLZ HELP ME
  • boah hör auf ey. :würg:
    ich frag doch auch nich warum meine schei**e manchma dünn und manchmal normal is...

entweder du willst uns eh nur verarschen mit der frage oder du gehst damit in ein forum dass nur auf so ein zeugs spezialisiert is. das is ne liebes und beziehungs ecke und kein §$"%!&# forum. oder du fragst doktor sommer...
  • das leigt an deinen "sexuelen Aktiviät", wenn du eine bestimmte Zeit nicht aktiv warst, produzieren deine Hoden schklechteres Sperma. Pass im Biounterricht besser auf oder kauf dir ein Aufklärungsbuch.

Weiß selbst nicht mehr, wo ich das her hab, habs aber mal so gelesen oder gehört.

Du bist doch bestimmt nicht mehr als 16? Ansprechpartner wenn du genaueres drüber wissen willst: Biolehrer/in, Hausarzt/(ä)in oder du googelst mal mit irgendwelchen Suchbegriffen). Die können es dir bestimmt besser erklären.

Mfg Flash169
  • Da ist man mal ein paar Stunden weg und dann so ein Sch... :(

Erstens wird's normal sein, zweitens geh zu einem UROLOGEN und schildere ihm das Problem. Dafür sind Ärzte da! Wir können dir hier leider keinen sachverständlichen Rat erteilen.

Wenn man mehrfach an einem Tag G.V hat, ist das Ejakulat auch dünnflüssiger beim 2. oder 3. Mal! :rolleyes:

---------------------------------

~~~ GESCHLOSSEN ~~~