Xbox conecten/modchip/spiele brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox conecten/modchip/spiele brennen

Hi erst mal!
    also ich habe eine xbox galube version 1.4(gekauft 11.03 zusammen im paket mit halo und midtown...) ich möchte mir eine chip einbauen lassen(alladin)
    Meine Probleme!
    1.kenne mich net aus
    :( wie ich nach dem einbau(von sonem kerl aussem net, dem ich das teil schicken muss) meine xbox mit meinem pc verbinde!
    hat noch windoof98 (nicht lachen)!

hab bei euch geschaut im forum da steht immer was von ftp beim conecten, was ist das?bitte ganz simpel erkkären :read: ich wüde auch tut.s begrüßen!

2.hab ich auch keinen plan wie ich spiele dann auf mein box bekomme(darufkopieren)
    weiss nur man muss das spiel auf die festplatte der xbox kopieren, von da aus auf den pc kopieren und dann mit irgendnem prog. brennen!

übrigens ist einbau von men alladin-chip für 50€ teuer?(er kauft mir den chip auch)
  • Du benötigtst mal ein proggie zb flashftp zum connection auf die box - IP findest sowie benutzername und pwd findest du in den systemeinstellungen der xbox, bzw kannst sie dort nach belieben ändern.
    Sobald du dich connected hast einfach den ordner d auf deinen pc leechen und schon kannst du das game brennen (Siehe tut)

spiele auf die xbox hdd kopieren, einfachste methode mit den programm dvd2box. einfach das programm starten und die taste für copy game to xbox drücken laufen lassen und schon hast du ein game auf deiner box.

dieses kannst du nachher unter dem menüpunkt spiele aussuchen.
  • Hmm klingt ja eigentloicuh einfach, nur woher bekomme ich die programme flashftp und dvd2box?

welches kabel denn für die Verbindung zwischen box und pc? brauche ich eigentlich eine netzwerkkarte dafür?
    benutze ich die Programme auf dem pc(und steuere die xbox dadurch) oder sind die Progs dann auffer box drauf?
  • 1.)netzwerkkarte brauchste ja
    2.)son kabel wo du pc zu pc verbinden kannst nehmen
    3.]windoof xp besorgen
    4.) tut lesen
    5.) freuen ;)

is erlich gesagt ganz simpel habe xbox auch zu weinachten bekommen mit chip ich dachte auch wie geht das alles und so aber ist echt gggggggaaaaannnnnzzz simpel also cya

p.s. wenn du spiele von xbox auf pc machen willst breuchtest du dafür ein prog das heist COMPLEX TOOLS aber ka wo man das findet hatte bis jetzt nur ne version die net funtzt das musste auf die xbox platte hauen und starten dann das game rüber auf pc und fertig

cya2
    freddykrueger
  • wo kann ich so programme starten was brauch ich vorher noch ich hab eine andere festplatte eingebaut muss ich da noch was formatieren wie bekomme ich so ne art betriebssystem auf die xbox hab einen xecuter chip der blau vorne an der xbox leuchtet wenn ich sie anmach ist das in ordnung so?
    HILFE!
    Figumari
  • hallo
    ich habe die xbox mit dem pc verbunden funzt supa.Jetzt wollte ich die programme von meinem pc auf die xbox rüber ziehen.Hat auch funktioniert.ich habe sie in den ordner apps kopiert. aber ich kann die programme nicht sehn oder starten.Was hab ich falsch gemacht? die programme sind in den Formaten zip oder rar.kann mir jemamd helfen?