Welches Brennproggie unterstützt mehr als 2 Brenner gleichzeitig ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Brennproggie unterstützt mehr als 2 Brenner gleichzeitig ?

Die Suche hat mir da nicht weiterhelfen können. Nero kann anscheinend nur mit 2 Brennern. Wenn da jemand mehr weiss das wäre echt klasse weil ein Kollege mir heute erzählen wollte des ginge nicht. Und da ich den eh nicht sonderlich leiden kann würd ich ihn gern wiederlegen :D Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Ciao buddy ;)
  • das geht ganz hervorragend...

...zum bleistift mit dem padus discjuggler 3.50.8xx - damit soll man einiges (soweit ich weiss alle lw-buchstaben ausser denen die schon vergeben sind - i.d.r. a:/ und c:/ - somit also bis zu 24(!!!)) an brennern gleichzeitig "beschicken" können :) (entsprechende hard vorausgesetzt!)
    deinem kollegen kannst du also mit nem breiten, selbstsicheren grinsen entgegen treten! ;) :D
    - der discjuggler ist zu erhalten z.b. hier: h**p://w*w.cdrsoft.cc/index3.html - und falls du daraus dann ne vollversion machen möchtest, kannste ja mal hier nach nem crack dafür nachsehen: h**p://w*w.cracks.am/cracks/p.html - dort gibts feine "schlüssel" und eben auch cracks - was das herz begehrt! :D

greetz

janus

(btw: für audio-mehrfach-brenner wäre es feurio! mit dem man auch mehrere brenner gleichzeitig versorgen kann!)
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • deinem kollegen kannst du also mit nem breiten, selbstsicheren grinsen entgegen treten!

Was ich sicher tun werd wenn ichs ausprobiert habe. Habe zwar nur 3 Brenner aber zum testen wird es reichen. Und wenn des klappt - kann der sich schon mal warm anziehen :D :D

Ciao buddy ;)