Wie kann ich ihr sagen,das ich mich in sie verliebt habe?

  • Frage

  • Der_IvanK
  • 2930 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt hört bloß auf mit den vorschnellen Glückwünschen ;)

    Nachher wird das dann doch nix mit dem Girlie! Warten wir mal ab, ob IvanK es wirklich packt, sie RICHTIG zu fragen. Mein, wenn sie nicht ganz doof ist, müsste sie auch schon was bemerkt haben... :D
  • Wirst du weiter am Ball bleiben IvanK, wenn ja lass uns davon wissen oder heiz dir nochmehr Tricks ein. Und noch eine Frage. Ist sie ebenfalls eher der zurückhaltende Typ wie du? Oder eher die aufbrausende?
  • Der IVank schrieb:

    hm...war heude mit ihr im Cinemaxx... :) VIELEN DANK FÜR EURE VIELEN TIPPS!!!!!

    Aber so richtig passiert is nix,aber ich denk,das war ein weiterer schritt von vielen ;). Ich konnte ihr irgendwie auch immer noch nich das sagen was ich eigentlich wollte,aber Taten sagen doch auch manchmal was man denkt (sprich ins kino einladen) oder?

    na ja,vielen vielen DANK NOCHMALS für die vielen vielen tipps (die ich sicher nochmal gebrauchen kann ;))
    wenn ich ne vip list hädde würd ich euch jetzt alle aufnehmen^^ ich glaub ich richte wirklich bald ma eine ein ;)

    also cya und auf bald^^
    mfg IvanK
    (Carsten ;)) )



    Das ganze hört sich auch für mich so an als wärst du ein großes Stück weiter. Jetzt bloß nicht nachlassen und ihr zeigen das du an ihr interessiert bist. Wenn sie mit dir ausgegangen ist, sieht es schon seeeehr gut aus.
  • jiiiiippppiiii es is soweit..war heut nachmittag mit ihr zusammen und da hat sie mir gesagt,das sie mich sehr mag ,was ich ihr dann natürlich auch gesagt hab....dann ham wir uns abends bei ihr n film angeguckt und "gekuschelt" und sie hat mich geküsst!!!!
    WUNDERBAR;)


    na ja danke für eure hilfe...nun werde ich wohl alleine klarkommen..das hier kann wohl geclosed werden;)

    cya,mfg
    Der_IvanK
  • Booaah, Glückwunsch, IvanK. :D
    Ich dachte schon, du würdest dich nie trauen!
    Aber war doch klar, wenn sie dir Herzchen auf die Hand malt... ;)

    ------------------------------------------

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~