Wie kann ich ihr sagen,das ich mich in sie verliebt habe?

  • Frage

  • Der_IvanK
  • 2923 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich ihr sagen,das ich mich in sie verliebt habe?

    Hallo,ich habe ein problem aber gleichzeitig eine Frage: Ich habe mich in eine Klassenkameradin von mir verliebt...nun weiß nich,wies weiter gehn soll..

    Ich hab ja das Gefühl,das sie mich mag,wir ham auch während der Kurse häufiger Blickkontackt. Aber was is,wenns nich so is,wie ich denke? was soll ich nun tun?


    Danke schonmal für eure Antworten.

    cya,mfg
    Der_IvanK
  • Unterhalte dich einfach mal mit ihr. Vielleicht lade sie sogar mal zum Kaffe trinken ein oder sonst was. So wie es aber denn anscheint macht solltest du sie vielleicht erst mal kennen lernen und mal schauen wie sie so ist. Aber am besten rede einfach mal öfter mit ihr lade sie mal zu irgend etwas ein und dann siehste weiter.
  • Ist schon mal gut mit dem Blickkontakt!
    Vielleicht nur reine Nettigkeit?

    Deshalb,sprech sie doch mal ganz ungezwungen an und lad sie doch mal irgend wo hin ein!
    Wirst sie ja dann näher kennen lernen und dann merkst Du schon ob sie wirklich was von Dir will!
    Sollte sie Deine Einladung ablehnen,dann siehst halt nicht so gut aus für Dich!
  • Versuche mal, mit ihr einfach nett zu reden ausserhalb des Üblichen.
    In der Pause, bei einer Klassenfahrt, evtl. geht sie mal in dieselbe Disco oder in die gleiche Fahrschule.

    Da du sowieso schon mit ihr im Gespräch bist (und weisst, dass sie keinen Freund hat), versuche mal ihre Interessen auszuloten: schlag ihr vor, gemeinsam auf ein Konzert zu gehen oder einen Film zusammen anzuschauen oder was Kulturelles (Theater, Musical, etc.). Wenn du ihre Interessen kennst, kannst du was passendes aussuchen.

    Oder macht sie gerne Sport? Wenn ja welchen und versuche, da mit ihr mal was zusammen zu machen: Jogging, Tennis. Gut ist auch Schlittschuhlaufen. Bei uns gibt es auch in der Eislaufhalle regelmäßig Eis-Disco. Find ich persönlich klasse. Da kannst du sie berühren, zusammen eislaufen, sie, wie zufällig, mal auffangen.

    Wenn sie deine Vorschläge allesamt abbügelt, ist klar, dass sie nichts von dir will. Wenn sie aber darauf eingeht, dann bist du ein riesiges Stück weiter. ;)

    Wenn du aber wirklich sehr schüchtern bist, dann versuche, ob ihr nicht mit mehreren zusammen was unternehmen könnt. Auch in der Gruppe ergibt sich so oft die Gelegenheit, enger mit ihr zu plauschen. Vermeide aber, zuviel Alkohol zu trinken, dass gibt hinterher keine gute Basis für eine längere Beziehung.

    Good Luck und berichte einfach weiter.... :)

    P.S. Irgendwann wirst du halt um den Schritt nicht herumkommen, dich etwas zu offenbaren. No risk - no girl :D
  • du kannst ja eventuell wenn nicht so viel um euch los ist, sie mal fragen, ob sie ins kino mit dir gehen will ... trink dir aber keinen mut an, das kommt nicht gut.

    Und wenn sie ja sagt, glück gehabt, wenn sie nein sagt, nicht drauf drängen, sondern warten, bis sie von sich aus was macht.

    Mfg Flash169
  • Also erstmal finde ich den Spruch, No risk - no giel, richtig gut. Grosses Lob Doc Lion, sofern der von dir selbst ist :D
    Ansonsten, einfach normal reden, in einem normalen Gespraech kannste schon mal ganz gut rausfinden ob sie dich wenigstens nett findet, oder sich dich garnicht leiden kann. Damit sinkt auch die Gefahr auf die Nase zu fallen/einen Korb zu bekommen.
    Wenn das Gespraech also ganz gut lief, befolgst du einfach die Tipps der anderen, was trinken gehen, Eislaufen...
    Mfg
    Larry

    PS: Schreib bitte ins Forum wies den ausgegangen ist.
  • Ja wie man halt normalerweise spricht ^^ ''Hi wie gehts dir'' 'Was hast heut so gemacht'' ''Hast Lust dich öfters mit mir zu treffen'' blablabla ^^ Irgendwas nettes zuvorkommendes. ''Darf ich dir noch ne Flasche Cola/Bier/Vodka holen ;)

    MfG Disasterpiece
  • Wenn sie dir kurze, unfreundliche anworten gibt, und so schnell wie moeglich von dir weg will, mag sie dich mit ziehmlicher sicherheit nicht.

    Wenn sie aber mit dir redet und auch selbst das Gespraech am laufen haelt, also nicht nur kurz auf deine Fragen antworten, auch an dir interessiert ist (z.B. ein paar "nette" Frage ueber dich stellt) sieht's ganz gut aus.

    Ich hoffe es war schon in meinem vorherigen Beitrag klar, dass du sie nicht fragen sollst: "Findest du mich nett, willst du mit mir gehen???" :D \

    Achte auch auf ihre Koerpersprache, ich denke da hat jeder ein gefuehl dafuer, ob sie eine eher abweisend, verschlossene Haltung hat, oder Spass hat und interessiert ist.

    Mfg
    Larry
  • viele Frauen fragen ihre Freundinnnen um meinung über einen Jungen, also nett sein zu den Freundinnen von ihr.

    einfach mal neben sie setzen, sie fragen, ob noch ein Platz frei ist oder so wie die Situation passt und mal abwarten, wie sie reagiert.

    Dann viel Glück mit dem Mädel.

    Man spricht sich in ICQ.

    Mfg Flash169
  • jo hoi...da bin ich wieder...also ich weiß auch nich...so richtig hats (noch) nich geklappt. Wir haben uns zwar viel unterhalten,sie hat mir mitm stift irgend einen kram auf die hand geschrieben und gemalt;) (SILVESTER 2005,Herzen,...) aber ich weiß nu auch nich;)
    ...


    cya

    und ich wünsche euch allen ein schönes und gesundes neues Jahr!
  • @ Ivan

    Ich weiß nicht, aber wenn du Russe bist kommt es mir so vor, dass jeder RU ein Prob damit hat Mädels kennezulernen.
    Is bei meinen Freunden auf jeden Fall so

    Aber zum Thema.
    Du hast ja gesagt, dass du wissen willst, ob sie dich nett findet.
    Aber aus den ganzen Texten kam hervor, dass du glaub ich mehr willst bzw. Beziehung und weiteres.

    Aus dem Buch "Der Perfekte Liebhaber" von Lou Paget geht hervor, dass du dich am besten einer Frau näherst, wenn du mit ihr viel Zeit verbringst und deine Wünsche ihr widmest zw. ihre erfüllst.

    Du solltest also versuchen ihr immer nett entgegen zu kommen und wie gesagt solltest du dich um sie sorgen.

    Bei mir klappts auf jeden Fall.

    Am wichtigsten ist aber, dass du mit viel Selbstvertrauen rüberkommst.

    Ich hab gemerkt, dass die meisten Frauen das mögen, wenn der Junge ,der sie umschwärmt, ein gewisses feeling dafür hat, sich mit Frauen zu unterhalten und das nicht eingeschüchtert zu machen.

    Das sollte man nutzen.
    Also an deiner Stelle würd ich ihr zeigen, dass du eine Person bist zu der man Vertrauen aufbauen kann, der ernst ist, mit dem man reden kann (ernst) und dem es nicht peinlich ist über Tabuthemen zu reden bzw. loyal und seriös zu wirken.

    Ich will jetzt auch nicht behaupten, dass das bei jedem Mädchen (Frau) so ist, jeder ist halt anders.

    Nur mir ist halt aufgefallen, dass es bei mir so ist.

    Du könntest sie auch mal (ernst) fragen, auf welchen Typ Junge sie steht.
    Und ganz wichtig "Zuhören" und nicht immer für alle Probleme die sie dir erzählt versuchen einer Antwort zu finden.

    Frauen wollen einfach (so steht es im Buche) das man einfach zuhört und versteht, aber man sollte es mit leidenschaft machen und nicht weil man es muss um ein Mädchen abzuschleppen.

    Das is mir auch aufgefallen, dass Frauen ja sehr viel reden.
    Für mich gibt es halt 2 Arten vom Reden mit Mädchen (Frauen)

    Einmal dieses normale Diskutieren über öffentliche Themen , wo man ruhig mitreden kann (sollte)

    und das anvertrauen von Problemen wo man immer genau zuhören muss.

    Wie gesagt sollte man aber auch immer versuchen ohne Angst auf das Mädchen zuzugehen.

    das beweißt Reife auch.

    Burni


    €dit://

    Noch mal kurz ne Ergänzung.
    Du (ihr) kennt doch diese Mädchen die total oberflächlich sind evetl. richtig geil
    sind aber 0 Grips in der Birne.

    Von denen solltest du meiner Meinung nach die Finger lassen, weil mit denen meiner Meinung :D nach keine ernsthafte Beziehung führen kann.

    Du solltest auf jeden Fall einfühlsamer wirken und nicht den Macker raushängen lassen, weil das oft blamabel aussieht bzw. wirkt.

    Es sei denn es sind diese 0-Hirnmädchen.

    Bei den könnte sowas bestimmt funzen.

    Aber ich will jetzt auch nicht Vorurteile stellen die gar nicht stimmen, so kommt es mir nur vor wenn es um Mädchen geht :fuck:
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln. ->gelöscht
    MfG xlemmingx
  • Burning-Horizon des Buch scheint gute Tipps zu haben ^^ Ich mein viel kann man da nicht mehr ergänzen. Geh locker auf das Mädchen zu, rede mit ihr, geht öfters was unternehmen(Kaffee trinken, Essen ect.) usw. So sollte es eigentlich klappen^^ Naja wünsche dir mal viel Glück und meld dich wenn es was neues gibt ;)

    MfG Disasterpiece
  • ja wie gesagt, mit ihr reden. Dabei merkt man es am besten. Ich habe da noch so ein special-trick. Ich weiss nicht, ob der wirklich 100" sitzt, aber ist sicher ein Hinweis. Wenn du ihr in die Augen schaust beim reden, und sie schaut schnell weg, dann ist es gut möglich. dass sie ebenfalls in dich verliebt ist. :bounce:
  • Naja der Tipp is net schlecht. Aber man muss mit einberechnen das sie vielleicht auch sehr schüchtern ist und deswegen wegschaut. Man merkt es meistens an ihrer Körperhaltung, Aussprache usw. Bei meiner Ex hab ichs sogar in den Augen gelesen :)

    MfG Disasterpiece
  • Der_IvanK wie alt bist du? (Ich nehme an sie ist annaehernd genau so alt wie du, da gleiche Klasse)

    Ich denke sie mag dich, ich bin mir sogar ganz sicher. (100%)
    Ich hab gerade genau das Gefuehl. Also los, befolg schoen die Tipps.
    Da kann eigentlich nichts schiefgehen, ueber kleine Fehler sieht sie auch sicher gerne hinweg so wie sie dich mag.

    Mfg
    Larry

    PS: Ich bin uebrigens kein Assi, der um 5:30 morgens Tipps ins Beziehungsprobleme Forum schreibt, ich lebe im Moment einfach nur in einer anderen Zeitzone.

    edit: kleiner fehler, ist bei euch gerade 6:30 und nich 5:30
  • Lol Larry woher willst du des alles wissen? Bist du's Mädchen oder was? :D
    Naja viel kann man nicht mehr beim Thema hinzufügen. Wenn es nach den ganzen Tipps nicht klappt hat sie wohl kein Interesse mehr mit dir zu haben ;)

    MfG Disasterpiece
  • hi,

    es gut möglich,das sie dich mag.aber ob sie mehr will musst du selber herrausfinden!rede mit ihr öfters - egal um was es sich geht!beobachte was sie macht,wenn du mit ihr sprichst!(wenn ein mann einer frau gefällt und sie miteinnander reden,dann versucht die Frau die bewegungen vom Mann nachzumachen!) bring sie zum lachen!und wenn das einigermassen funktioniert kannst sie fragen ob sie mit dir ausgeht(kino,bar usw.)!"
    es gibt aber auch die andere seite!man lächelt,weil man freundlich sein kann.es ´kann nicht bedeuten!
    du musst es probieren!wenns funktioniert,dann funtioniert.wenn nicht,dann nicht!

    hoffe habe dir auf irgendeine weiße geholfen!
  • Der_IvanK schrieb:

    ...,sie hat mir mitm stift irgend einen kram auf die hand geschrieben und gemalt;) (SILVESTER 2005,Herzen,...) aber ich weiß nu auch nich;)
    ...

    Wenn mir in deinem Alter ein Girlie auf die Hand gemalt hat, vor allem Herzchen, dann war mir alles klar - nur du scheinst noch im Nebel zu fischen ;)
    Was für Signale brauchst du denn noch???
    Sei mal Mann, auch wennste erst 16 bist ;)

    In der Schule saß neben mir ein (hübsches) Mädchen in Klasse 11, aber die biss mich mal kräftig in die Hand - einfach so, aus Übermut. Da war mir klar, dass die höchstens Hunger hatte, aber nicht auf Sex.... :D