Beim MMS versenden und empfangen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim MMS versenden und empfangen!

Also ich hab folgendes problem bei den MMS:hab mir jetzt das nokia3220 gekauft ohne karte ohne alles sodass ich meine alte debitel vodafone karte dort reingesteckt habe und es mit karte benutzen kann!jedesmal wenn ich ne mms erhalte,bekomme ich ne sms das ich es im internet auf vodafone.de abrufen kann usw. Wenn ich jedoch eins von den gespeicherten bildern auf dem handy als mms versenden will kommt immer ne meldung das ich meine Multimedia einstellungen überprüfen soll und das die versendung fehlgeschlagen ist!jetzt meine frage: wass muss ich tun damit ich jetzt ne mms mal versenden kann und empfangen kann??

mfg d0ct0rz
  • jo hab mir dort die beiden konfigurationen runtergeladen und installiert,jedoch wenn ich eine mms empfange bekomme ich nur ne sms das ich sie im internet abrufen kann,obwohl die mir für den empfang der mms geld von der karte abziehen!habs jetzt 3mal probiert mit den sachen was kann man noch tun?
  • Nein, das mit der Konfiguration musst du zwar machen (IST SOGAR ZUERST NOTWENDIG !!!!!!!!!)

Aber das mit der SMS, ist so, weil du erst EINE MMS an eine beliebige Nummer schicken musst, dann bist du automatisch freigeschaltet. So ist es zumindest mal bei T-Mobile, andere weiß ich nicht...