XP-Servicepack 2 deinstallieren - löschen

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XP-Servicepack 2 deinstallieren - löschen

Hi @ll

Der Titel sagt eigentlich schonn viel aus , ich hab Windows xp Prof mit dem Service pack 2 . Was mir total dran nicht gefählt ist das ich nur max. 10 Verbindungen hab habs schonn mit dem Sp2 Patcher probiert und es auf 50 gebracht aber das ist trotzdem noch zu wenig zum scannen (local) . Windows Xp home oder Windows 2000 Prof , hab eine unbegräntzte verbindungs zahl . Damit könnte man also mit so viele max. verbinden scannen was nur die leitung oder wenn man einen router hat is es was weniger aber heillt hergibt .
    Das ist eigentlich das einzigste problem was ich bei windows xp sp2 hab . Deshalb will ich irgendwie sp2 deinsterlieren also löschen weill ich das sp2 scheisse finde , weißt eigentlich jemand wie es bei sp1 ist ? mit den verbindungen hab gehört auch auf 10 wäre aber ja dann auch LoL . Wenn jemand weiß wie das ging das man sp2 löscht . Soll ders bitte posten thx da mal .Windows xp Prof ohne service packs wäre doch ganz gut . THX schonn mal im vorraus .
    [FONT="Courier New"]
    [SIZE="1"]:.. - D12 Member P.R.O.O.F - Die at the 11.04.06 on the legendary 8 Mile Road - Rest in Peace - Legends never Die ..:[/SIZE]
    [/FONT]