Wieder Steam!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder Steam!

Ich habe CS:S installiert und alle notwendigen patches drauf gespielt (5,6,7,8). Wenn ich nun cstrike.exe oder hl2.exe (mit den parametern) passiert gar nichts, ausser das kurz die Sanduhr nebem dem Mauszeiger erschien. Im Taskmanager wird aber hl2.exe mit 0% Systemauslastung angezeigt.
    Falls ich nun die steam.dll in ein anderes Verzeichnis tue, so startet das Spiel und alles funktioniert, ausser natürlich im Internet zu spielen, da da irgendwas mit Steam vadification steht.
    Danach habe ich die steam.dll wieder in den CS:S Ordner getan und das Spiel gestartet. Darauf Kam folgender Fehler:
    SteamStartup() failed: SteamStartup(0xf,0x12e0f4) failed with error 1: failed to take master pipe connection lock

Kann mir einer helfen? Ich habe die Luzi Version mit allen Updates.
  • Helfen kann ich dir leider nicht, aber dir einen Rat geben.
    Lade dir "non-Steam" hir im Forum runter - das findest du unter Counterstrike -
    dann installierste das, und dann is alles wie beim originalen Steam, du musst nichts selber machen! der Lädt alles von selber runter...

---Ice-Bold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Hab ich gemacht, hat ab nichts gebracht. Nun startet es wieder, aber anstatt des Menü ( Server suchen, Server erstellen, Einstellungen, usw. ), ist gar nichts da. Wenn man rumklickt, kann man auf alles klicken ausser Server suchen. Server erstellen klappt.
  • du machst was falsch.
    deinstallier steam nochmal und installier es nochmal.
    hau alle patches nochmal ins css verzeichniss und editier deine cfg datei mit deinen steam axx daten. danach müßt alles einwandfrei funktionieren.
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Purple"]Du fehlst uns Laforge[/color] - [COLOR="Silver"]21.08.2004[/color]
    [COLOR="Purple"]Keine Straße ist lang mit einem Freund an deiner Seite[/color]