System neu = Graka kacke?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• System neu = Graka kacke?

Ich habe ein echtes Problem, und zwar folgendes, als ich mir eine neue Grafikkarte geholt habe, (GF 6600GT AGP) habe ich sie gleich eingebaut, um zu sehen wie sehr sie besser ist als meine Alte...
    dann hatte ich bei 3DMark03 7200 Punkte,
    und bei 3dMark03 2943 Punkte.
    Als ich mir jetzt gedacht habe, wen ich mein DSystem neu mache, kann ich vielleicht noch mehr aus der Graka herausholen! Nix da!
    jetzt habe ich bei 03 6693 Punkte
    und bei 05 1600 Punkte
    Ich meine, das ist doch nicht normal oder?
    Ich habe alle Treiber auf dem neuesten stand, genau wie vor der Systemformation.

Kann mir jemand helfen bitte?
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Hm, ich bin ein Idiot, ich habe alle Treiber, ect installiert, aber hatte ganz vergessen ein ServicePack zu installieren...
    Danke an der Teilnahme, es ist alles wieder wie es sein sollte!

Kann geclosed werden!
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]