Wo kriegt man Gothic-Klamotten


  • Bärchen
  • 1003 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo kriegt man Gothic-Klamotten

    Hi!

    Wo findet man hochwertige Gothic-Klamotten?


    Suche Internet-Versand, normalen Versandhandel oder gutes Geschäft im Raum Bielefeld und Umgebung.


    Wäre sehr dankbar für Vorschläge und Infos! :)
  • ähm wenn der link von xtrax nicht funzt benutzt du denn !!
    x-tra.de !! aber X-tra ist teuer aber dafür der beste !!! da kriegst du eigentlich alles ausse Musik !!

    wenn du noch was suchst kannst du mich ja fragen ;)
  • Hi!

    Die Seite xtrax wurde mir jetzt schon öfter im Laufe des Abends empfohlen.

    Ich muss aber sagen:

    Die Fotos sind so klein, dass man schon jeden Artikel anklicken muss, um überhaupt zu sehen, was man da vor sich hat. Und dann sind die Fotos auf der Artikelseite immer noch ziemlich klein, unscharf und recht unglücklich gemacht. (dunkle Klamotten. dunkler Hintergrund. dunkler Filter drüber gelegt. doh!)

    Wollen die einen damit dazu zwingen, ihren 10€ teuren Katalog zu bestellen oder wie? ;)
    Hat den zufällig jemand und kann mir sagen, ob die Fotos dadrin größer, schärfer und besser sind?



    PS:
    Hat jemand Erfahrungen mit nox-obscura.de ??
    Da sind die Fotos nämlich richtig gut, man sieht, was man bestellen könnte ;) Finde die Seite wirkt sehr seriös und einladend.
  • ähm Bärchen die seite ist auf 1024*768 festeglt und du müstest mal deine Gamma hochstellen denn bei mir sind die Pics echt gut ! und der Katalog ist darum so teuer weil er eine Buchbindung hat !! und die Fotos sind recht scharf und gross !! und die seite ist doch recht Interesant :-)))

    Stay Black and Stay Romantic
  • Ja, interessant ist sie, aber man muss immer erst auf die Artikelseite, um zu erkennen, was der Artikel eigentlich ist.
    Hast Du da schon was gekauft? Wenn ja, vielleicht verrätst Du es mir? Ich meine, so als Empfehlung...



    Neben dem "normalen" Gothic Stuff bin ich auf der Suche nach etwas...sehr ausgefallenem. Etwas, was diesem hier ähnelt:
    Bild 1 Bild 2 Bild 3
    Da man das Kostüm (Pinhead aus Hellraiser) wohl ganz sicher niemals so nachgearbeitet irgendwo kriegen wird, müsste man es sich selbst mehr oder weniger zusammenstellen. Ein lederner Rock und eine Art Lederkorsett müsste doch zu finden sein. Problem nur: Ein Lederkorsett für einen Mann...
    Dann müsste man noch irgendwie diese Halskrempe und die Ärmel verwirklichen...
  • ja habe ich schon sogar öfters !! ich bin wirklich zufrieden mit X-tra-X álso ich habe das Rosarios Jabot hemd gekauft !! 2 new Rock boots !! Combat Rock , schotten Rock , das Pristerhemd , Cavalery Hose , Schmuck(jede menge) 2 paare Vampire Zähne und halt klamotten für meine Freundin !!!