sitzt ein pferd an ner bar....

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• sitzt ein pferd an ner bar....

sitzt ein Pferd an ner bar. kommt ein mann rein setzt sich neben den pferd und sagt zu den Kelner "wenn ich das pferd zum lachen bringe bekomme ich 2 bier gratis" der Kelner lacht und stimmt der wette zu. der gast geht zu dem pferd und flüstert ihn was ins ohr und das pferd muss lachen ^^ :)
    so bekommt der gast seine 2 bier und geht

ne woche später sitzt das gleiche pferd wieder in der kneipe der Mann kommt wieder rein setzt sich da hin und sagt zu den Kelner wenn ich es schaffe das dass pferd weint bekomm ich wieder 2 bier ok? der kelner lacht und stimmt der wette wieder zu

der Mann flüstert dem Pferd was ins ohr und darauf hin gehen beide raus .
    nach 5 min kommen sie wieder rein das pferd voll am weihnen.
    so der mann bekommt seine 2 bier und der kelner fragt wie er das pferd zum lachen und weihnen bringt.

ok sagt der mann letzte woche hab ich dem Pferd ins Ohr geflüsster das ich ein längeren schwanz hab als er !

und heute hab ich es ihn gezeigt :D :D :D :D :D :D :D :D

hehe hoffe ihr versteht mein komisches deutsch ^^ rechtschreibung ist nicht meine stärke :D

HDW