1&1 senkt DSL-Flatratepreise


  • SnOOk3r
  • 2099 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1&1 senkt DSL-Flatratepreise

    Endlich sinken die Preise für Dsl-Flatrates. :D 1&1 haben ihre Preise für ihre standart Dsl Tarife reduziert und somit eine gegenoffensive auf Congster gestartet, die ebenfalls ihre Zugänge über den beliebten T-Online Backbone laufen haben.Weitere Infos auf onlinekosten.de/news/artikel/16312.

    MfG SnOOk3r ;)
  • Jau finde ich ne sehr feine Sache und habe bei 1und1 auch bestellt, da ich noch nen W-Lan Router für Umme dazu bekomme. Ich denke 19,99 ist echtn faires Angebot für ne Full Flat, vor allem über T-Com Backbone. Allerdings fällt die Vertragslaufzeit mit 12 Monaten sehr lang aus, was mir ein bisschen Sorgen bereitet... Naja hoffen wir mal das beste, was meint ihr so dazu? Finde Konkurrenz belebt eben das Geschäft ;)
    [SIZE=1]Uploads:#1 #2 #3 #4 #5 #6 [COLOR="Green"]#7[/color]
    Profillink
    Bevorzugt: SnOOk3r, Buhly[/SIZE]
  • Allerdings ist ein weiteres Problem der Status von 1&1, nämlich als T-Com Reseller. Die müssen ziemlich hohe Preise an die T-Com abdrücken, deswegen verwundert es mich ob sie die Preise ( vor allem bei einem erneuten Ansturm von Powerusern) halten können...
  • Zimtstern schrieb:

    du gibst dir doch schon selbst die antwort ;)
    1&1 hängt an der T-com daher, kann es zu Problemen kommen !


    Was ist das denn für ein unlogischer Beitrag? Kannst du das mal näher ausführen?

    Fakt ist, dass der T-COM Backbone immer noch der Referenz Backbone ist mit der besten Leistung!
  • Hab gestern grad meinen DSL-Zugang von der Telekom (wobei der Tarif trotzdem bei 1&1 war) auf einen 1&1 Anschluss (!) umstellen lassen. Wisst ihr, was das heißt, wenn die jetzt eigene Anschlüsse verkaufen? Mir ist klar, dass die jetzt nicht kommen und den Boden vor meinem Haus aufreißen und dort ein Kabel mit 1&1 Schriftzug reinhauen. Aber ich bezahle jetzt nicht mal mehr die Anschlussgebühr an die Telekom, aber ich denke doch, dass die jetzt trotzdem noch über die Telekom läuft, das ganze aber nur anders abgerechnet wird. (Die werden doch nicht ihren eigenen Backbone haben :eek:)
  • Ich habe selber 1und1 und wollte auf die neue Flatrate umstellen. Doch es ging nicht. Da hab ich gleich dort angerufen und die haben mir gesagt das man da erst kündigen muss und dann einen neuen Vertrag machen muss. Also ein bischen umständlich find ich das schon.
  • Ist ja sau umständlich von 1&1 das du erst kündigen musst und dann nen neuen Vertrag machen musst. Könnten dich doch einfach hochsetzten würden sie dir und sich selbst ne menge Arbeit sparen. Naja kann mal wohl nix machen.

    MfG SnOOk3r
  • Murch schrieb:

    Hab gestern grad meinen DSL-Zugang von der Telekom (wobei der Tarif trotzdem bei 1&1 war) auf einen 1&1 Anschluss (!) umstellen lassen. Wisst ihr, was das heißt, wenn die jetzt eigene Anschlüsse verkaufen? Mir ist klar, dass die jetzt nicht kommen und den Boden vor meinem Haus aufreißen und dort ein Kabel mit 1&1 Schriftzug reinhauen. Aber ich bezahle jetzt nicht mal mehr die Anschlussgebühr an die Telekom, aber ich denke doch, dass die jetzt trotzdem noch über die Telekom läuft, das ganze aber nur anders abgerechnet wird. (Die werden doch nicht ihren eigenen Backbone haben :eek:)


    Das heißt, dass du keinen T-DSL Anschluß mehr hast, sondern einen 1&1 DSL Anschluß.

    Bedeutet, wenn du was am DSL ändern willst, wenn du mal ne Störung hast, der Splitter kaputt ist, usw. usw., musst du dich immer an 1&1 wenden! Die Telekom/T-COM hat damit nichts mehr zu tun!

    Gruß,
    User64
  • muss ich ja richtig überlegen!für 4?mehr ne flat...
    wisst ihr ob ich ne vergüngstigung oder donation bekomm wenn ich umsteig?
    ich glaub da mach ich mich mal klug...
    edit: anscheiend nicht!schreibs aber bitte rein wenn ich mich doch geirrt ahb...