beim installieren von...

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• beim installieren von...

jo leutz

ich hab windows xp professional und wenn ich auf meinem notebook service pack 1 installieren will, bringt er mir nachdem ich hier auf weiter geklickt und den vertrag zugestimmt hab

folgende fehlermeldung:

wisst ihr woran es liegt???

die daten meines notebooks, falls ihr sie braucht:

intel pentium m prozessor 1.6ghz
    512mb ram
    80gb pladde
    ati mobility radeon graka

mfg und THX

ize
  • Ich schau mal ob ich dir helfen kann.

Die daten von den Notebook sind eigendlich unwichtig für die Lösung des Problemmes bzw sie dürften kein Grund für das Problemm sein.

Welche XP version hast du genau also Home, Prof, orignal oder eine raubkopie etc.

Bei einen Orignal dürfte es keine Problemme geben bei den meisten Notebooks ist eh schon SP1 bzw jetzt SP2 haben.

Aber da die Update SP1 einer "anfrage ans Internet" stellt vielleicht sperrt eine Firewall das und du kannst es dadurch nicht machen.

Also diese Anfrage ist nur schein aber eine Firewall kann es trotzdem stören

Das war zumindst bei mir mal ein Problemm als die Fire wall für die Update aus war ging es ohne Problemme.
  • Ok bei einer Raubkopie schaut das ganze bisschen schwer aus.

1.Service Pack 1a von Microsoft runter laden (ca.123MB,hat bei mir 23min gedauert!!)
    2."XPProCorp-keyChanger" starten
    3.2 mal "ENTER"
    4."Windows Aktivieren" startet automatisch!
    5.Häckchen bei "Ja, Windows telefonisch über den Kundendienst aktivieren"

!!!!KEINE PANIC ES WIRD KEINE VERBINDUNG HERRGESTELLT!!!!!

6. " Weiter"
    7.Unter "Schritt 1:" Deutschland auswählen
    8."Product Key ändern"
    9.Jetzt ein KEY aus dem DOS fenster auswählen und eingeben
    10."Aktualisieren"
    11.Fenster schließen
    12."WindowsXP Product Key Viewer" starten und kontrollieren ob der KEY geändert wurde!

wenn NEIN dann WIEDER ZU 1.
    wenn JA dann "Service Pack 1a" Starten und WARTEN.......

FERTIG!!! :)

Wenn du die oben genannten Tools brauchst meld dich bei mir in ICQ meiner Nummer hast ja.

Wenn diese Beiden Tools noch mehrere Leute brauchen sagt mir per PN bescheit dann werd ich sie auf den Pub hauen von unseren Appz
  • SP2 suckt hab ich auch nur auf einen Rechner oben und da macht es nur Stress.

Sobald ich bei mehren guten seiten nachlesen kann das SP2 nun reibungslos funz und alle sachen die an MS zurück gesendet werden raus sind. Werd meine anderen System auf SP2 umgestellt.

Ich denke mal so wird es bei den meisten sein.
  • Also ich habe überhaupt keine Probleme damit gehabt. (Auf 4 Rechnern) Habe einfach die Firewall und das Sicherheitscenter (ist ein Dienst) deaktiviert und alles funzt.

Ob was zurückgesendet wird weiß ich nicht, aber ich habe es auch schon auf einem nicht legalen XP oben & lebe noch!

EDIT: Meinst du nicht das ist ein bisschen zu Verschwörungs-mäßig? Ob die das wirklich interessiert? Glaube ich nicht!
    Wie soll MS die ganzen Daten übermitteln? Das wäre ja doch ziemlich viel Traffic!

Aber vielleicht bin ich ja zu blauäugig?! :eek:

mfg nafets
  • Mir gehst da nicht darum ob es ein legales XP ist oder nicht.

Mir gehts darum das MS einfach nichts von meinen Daten mitbekomen soll, was gehen die meine daten an.

Vielleicht will ich ja ein Virus Coden und an die MS Server schicken aber das würden sie verhindern können da sie schon wissen da ich einen Virus gegen sie mache.

Ich weis ist ein doofes Beispiel aber es geht ums prinzip