Planet der Affen geschnitten ??

• Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planet der Affen geschnitten ??

Hallo Leute !

Habe ihr eben auf RTL "Planet der Affen" gesehen ? Mich kam es irgendwie so vor, als ob er geschnitten war, kann das sein ?? Also ich habe ihn damals nicht im Kino gesehen und habe ihn so zum ersten Mal gesehen, aber schon komisch. Vor allem der Schluss... war der wirklich so schlecht ?

Mich würde eure Meinung mal interessieren ! ;)
  • Hab den Film auch schonmal vor längerere Zeit gesehen und fand ihn einfach nur schlecht. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich nicht so der Sci-Fiction Freak bin.
    Ist nicht so die Richtung von Filmen die ich gut finde. Soweit ich mich erinnere ist die Story des Filmes sehr schlecht. Kann dir deshalb leider auch nicht wirklich weiterhelfen bzgl. ob der Film geschnitten ist, da ich ihn mir nicht nochmal antun wollte.

MfG SnOOk3r
  • hallo,

habe ih net gesehen aber ich habe gehört die story soll echt schlecht sein habe nur mal kurtz reingeschaltet wo bei "NICHT NOCH EIN TEENIE FILM" werbung wa :) und das war da wo er diese vase zertrümmert hat und die waffe drin war da musste ich mich ja schon weglachen ;)
  • Schon die ersten (alten) Planet-der-Affen-Filme waren mies und obermoralisch, die Neufassung war zwar mit mehr Effekten, aber todlangweilig. Abstruse Story dazu. Der Schluss-Gag war vorhersehbar.

Eigentlich schade um die Zeit ;) - obwohl ich SciFi-Fan bin.
  • daaaaaaaaaaaaaaaaaag,

ich hab mir die widerholung um 2 oder so nochmal angeschaut, kannte ihn aber auch schon entweder am schluss aht etwas nicht gestimmt oder ich hab eine pause zu früh den TV ausgemacht. Aber hält er nicht noch auf diesem Platz eine Rede, oder verwechsle ich da was??.

emefge the989
  • boah der film war einfach grottenschlecht. die kostüme (vorallem die weibl. affen) und dann noch die story omg war der böse.
    ne im ernst ich hab ihn mir echt besser vorgestellt. das der nen bissl so wird wie congo oder so aber das war einfach nur billig.
    und das ende war die in den ami karren ankamen, das war der ober-hammer so ein scheiss sich auszudenken
  • Kann mich da nur anschließen. Voll der scheiß Film. Kostüme, Story, Ende alles Mist! Aber kam ja sonst nix besseres im Fernsehen. Höchstens Nicht Noch Ein Teenie Film...der geht
  • hab den film damals im flugzeug (nach usa) ungeschnitten gesehen!
    deshalb behaupte ich mal das es sich bei dieser tv version um eine geschnittene version gehandelt hat!
    nach meiner meinung nach geht der film! jedenfalls besser als wie "nicht noch ein teeniiiiiiiiiiiii film"
    greeez adema
  • Also der film ist absolut scheiße!!
    Der einzige planet der Affen der wurde anfang der 70 iger Jahre gedreht.(glauge ich)
    der hat ne vernünftige Handlung ist ist wirklich ein guter Film.
  • Doc Lion schrieb:

Schon die ersten (alten) Planet-der-Affen-Filme waren mies und obermoralisch, die Neufassung war zwar mit mehr Effekten, aber todlangweilig. Abstruse Story dazu. Der Schluss-Gag war vorhersehbar.

Eigentlich schade um die Zeit ;) - obwohl ich SciFi-Fan bin.

Wenn es eiN Remake ist und es davon 5 Teile gibt, dann kann man doch von so ein Ende ausgehen, oder nicht?

Und abstruse Story? Wieviel Filme dürfte man dann nicht sehen?

Ich fand den Film ganz okay. War hier und dort mal ein wenig langatmig, aber war einer der besseren Filme, die ich letzter Zeit gesehen habe.

MfG