zu Flash


  • DJ-T
  • 1465 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ennt sich einer von euch mit Flash aus? ich versuche gerade ne Homepage damit zu machen. Also meine wichtigste Frage wäre mal,
    e kann ich einen Link in einem neuen Fenster öffen? Wie heißt der Befehl.

    Ich hffe ener kennt sich aus und kann mich bei weiteren Fragen unterstützen
  • neues fenster!

    huhu
    also neus fesnter erstellst du ganz einfach also du machst z.B. nen textfeld, daraus erstellst du dann nen objekt, dann gehst du unten rechts aktionen einblenden und wählst unter basisaktionen geturl aus, da kannst du dann einstellen, ob es auf die nächste scene geladen werden soll, oder ganz einfach nur ne url, dannach kannst du dann nen bissl weiter unten auch noch in den popup auswählen, ob es in nen neuen fenster _blan, im selben fenster _self etc. geöffnet werden soll
    jo, das wars eigentlich ;)
    bei fragen, frag mich einfach, hab da ganz gut ahnung von, aber bin mittlerweiel nich mehr ganz so eingearbeitet wie noch vor nen jahr oder so, hab meien hp voll mit flash gemacht aber schon lange nich mehr damit gearbeitet
    greetz
    Tschenzi:bounce: :bounce:

    Ps: Dj-t hast du meien pm bekommen, von gestern, oder is die nich angekommen?
  • huhu
    ja hp steht noch, aber z.zt. leider mit Rl daten und so, weil ich nebenbei noch ne Webdesign Gbr hab, bin z.Zt. gerad am ersttellen von ner neuen Hp, hab gerad vor 1. Std. oder so damit angefangen, nachdem ich den flashbeitrag beantwortet hatte ;)
    hab ich voll bock auf flash bekommen un djetzt hab ich gerad bemerkt, dass ich meien ps6 Cd ausgeliehen hab, jetzt kann ich kein Gfx machen, naja muss ich wohl bis morgen warten und werd erstmal grundgerüst und intro aufbauen!
    ich schick dir dann mal die url, sobald die pg fertig is, denke mal dieses weekend noch, naja muss mir wohl noch was zu rauchen besorgen um nen paar gute Gfxes zu machen! :D
    hat das mit den neuen window so geklappt, wie ich es dir gesagt habe??
    also ich schick sie dir nochmal
    bis denne
    greetz
    Tschenzi:D

    achja check mal flashkit aus is ne ganz kewle pg für flash :hot:
  • Hi

    also ich ahb mich zwar jetzt seit nem halben JAhr net mehr mit flash bescäftigt,einfach keinn bock mehr,weil mich das aufregt wenn ich mich zu dumm anstelle da so ne nette zeichnung zu machen,siehe z.b. die ganz netten flash toons.Naja dann hab ich angefangen wbsites zu basteln,dann kam aber derbauer.de her und aht mir meine ganzen ideen geklaut!JEtzt hatte ich dann mal ein nettes design im Kopf hab auch ein paar bleistifskizzen gehabt!Naja dann hab ich gemerkt,das ich ohne ein 3dproggi ent auskommen ubd die 3dproggi´s sind sau schwer zu bedienen,wenn man damit mal ein einfaches interface programieren will!

    ich hab zwar noch ne alte page online: patrickjahns.de

    aber ich hab wirklich daran nix mehr geändert :(.....

    so long

    ach und wenn ihr ne meinung über meine site hab dann sagt die mir ;)

    also wo waren wir?

    so long

    Nobody2k