DSL ab Herbst schneller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSL habe Herbst schneller

Hi

Wie ihr ja alle schon wisst wird ab Herbst A-DSL schneller.
    1,5M/bit DL und 192KB`s UP.

So jetzt habe ich ein nachtrecht bekommen das es keine flat wird.
    Wiesst ihr schon was darüber.

Die wollen dann es so machen das mann einen Transfer Volumen hat und das darf sich der Kunde dann auch aus suchen viel wiel MB er haben möchte aber nur gegen auf Preis.
    Ist das nicht scheisse.

Das hösste was geben soll sind dann 1500MB soll ca 20Euro teurer sein als jetzt.
  • jo hab das auch schon gehört mit dem speed!! stand schon mal was hier im forum!!

keine flat ist echt scheiße!!
    und das transfervolumen erst recht!! also meiner meinung nach bringt des einem gewöhnlichen FSB nutzer eh nix !!! da man sich dann DUMM und DEPPERT zahlt!!!

ansonsten würd ich es mir schon zulegen!! müsste aber der upload speed noch schneller sein!!!
  • Nein! Nein!

Das lohnt sich eigentlich für keinen! Jeder weiß wie schnell 1,5GB weg sind! Und das kostet der Telekom grad Mal 7,5 DM also 3,75EUR! Ich brauch im Monat mindestens 10GB-15GB! Also das würde sich für mich auf gar keinen Fall lohnen!

Cu TheMillenium
  • Also ich find sowas auch an Schmarn.

Weil was will ich mit ner fetten Anbindung, wenn ich dann fett Kohle dafür zahl. Weil selbst wenn ich nur den ganzen Tag Internetradio oder Viva per web laufen lasse komm ich da ja locker drüber.

Die versuchen einem echt immer wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen... Hoffentlich bleibt die DSL-Flar noch lang bestehen....
  • aber momentan ist das bei FAST jedem provider so, mit dem du ueber 1mbit surfst, dass du draufzahlst fuer ein bestimmtes transfervolumen....
    frueher oder spaeter wird die telekom eine Flat anbieten weil es sonst keine Kunden dieses Angebot in anspruch nehmen werden :)...hoffe ich auf jeden fall!
  • Hi
    Also das was die Telekom da macht ist defiziz put aber wayne interessierts :D Nun wenn die flat irgendwann vielleicht kommt wird sie wohl über oder €50 euro kosten ( denke nicht dass die billiger als €50 sein wird) und so kann ich euch nur raten <a href="http://www.q-dsl.de/">QSC</a> lieber zu bestellen.Dort kostet die Flat €50 und hat einen upload von 256kbit/s doch nur einen down von 1.024kbit/s.Aber da die ganzen server wieso nicht so viel aushalten würde ich es den meisten raten QSC zu nehen :) Lieber nen schnellen up als einen schnellen down,den man so gut wie nie nutzen kann.Und die paar minuten länger @ 1.024kbit/s kann man ja auch noch verkraften.Zudem kommt noch,dass bei QSC die pingzeiten für Zocker extrem niedrig sind.Ich weiß nicht wie es bei dem neuen angebot sein wird von T-Off,doch wird wohl immer noch interleaving geschaltet sein,denn über fastpath diskutieren die ja noch.Das einzige problem ist,dass Q-DSL im moment nicht überall erhältlich ist.Doch es wird immer weiter ausgebaut und wenn es bei mir ankommt (10km fehlen noch immo,hoffentlich bauen die das schnell aus),dann werde ich es sofort bestellen.
    Meine meinung über QSC ist sehr gut,da sie auch oft sehr gut bewertet wurden :)
    cya
  • Hi
    Auch wir haben Kuh-DSL seid geraumer Zeit.

Das läuft und läuft und läuft.

Der Downstream ist dicke ausreichend.
    Wenn der Pub mitmacht, ziehst mit 137 kb.

Hatten wir schon, ist aber selten ( die Pubs halt )
    Wirklich super.

Und
    hier kannste den Verfügbarkeitstest machen.

Von der Bestellung an hat es bei uns gerade mal 3Wochen gedauert, bis wir es nutzen konnten.

Es kommt halt noch ein Techniker und baut Dir ne neue Dose an.
    Und rate mal warum das "solange" dauert lololol ist nen Teledoof Techniker der da kommt :eek:

Sind halt ihre Leitungen.

Ansonsten geht alles per Mail.
    Ein neues Modem bekommste auch......KOSTENLOS.

So long
    Ghost`S
  • Tja scheiss Telekom ich kann es nur immer wieder sagen Berlikomm.de rult (für Berliner) das Dsl was es da gibt ist zwar ein bisschen langsamer als das was ganz oben im Thread genannt wurde hat aber trotzdem 192 up und 1mb down, das reicht vollkommen.

MfG n1K0n
  • hi,

ich hab letztens in so einem T - Offline Schuppen gelesen: T-DSL Speederhöhung, jetzt kostenlos hier buchen (Sinngemäß)

Weiß jemand was das genau ist ???

Mfg neo12286 :hot:
  • Genaueres weiß ich dazu auch nicht aber wie ich die Terrorkom kenn und mit dem was hier so drin steht heißt das wohl dso viel wie:
    Heute kostenlos buchen und später irgendwann Zahlen!!
    Dass die kein Geld fürs Vormerken nehmen iss ja logisch !! aber wenn des dann nutzt dann kostéts halt!!
    Zumindest ve4rsteh ich das so was du geschrieben hast! Kann mich auch irren!!

Cu Cameron
  • du kannst jetzt sagen das du die speederhöhung nimmst und zahlst dann keine gebühr dafür

aso,

wieviel schneller ist das denn dann ?

Es gibt ja uach diesen Buissiness Tarif von der Telekom aber das wird dann irgendwie nach daten abgerechnet !!!

Is das dann so wie diese GPRS vom Handy ???

Also so lang keine daten empfangen werden zahlt man nicht ???

• Ich persönlich habe nichts gegen T-Online (ok, das war'n Scherz :cool: )

Naja......ich mein der Download-Speed ist doch vollkommen ausreichend, ~90KB ist doch vollkommen okay, ich würde viel lieber einen höheren Upload haben, so dass jeder mal seinen eigenen Mini-Spieleserver aufmachen kann. Das bedingt natürlich auch die Aktivierung des Interleavings (Fastpath), aber das soll ja angeblich eh noch so gegen Ende des Sommers/Anfang Herbst kommen.

Zuletzt noch ein Wunsch meinerseits: *träum*

1mbit DOWN
    512kb UP

Mehr will mein DSL-Herz ja gar nicht :rolleyes: (Flat versteht sich von selbst)
  • OK, ich habe wirklich nix gegen die Telekom aber irgendwann müssen die denke ich mri den Speed eh hochtreiben denn 1. bieten viele andere Anbieter höhere Speedsan und 2. wird bei den meissten User, darunter auch ich, der normale T-DSL-Speed eh nich erreicht. Ich komme auf absoluten 96 kb/s pubs auf 85 HÖCHSTENS ! Mehr macht die Leitung nicht ! Upload ist aber normal bei sehr schnellem Pub so um die 17 kb/s....

Aber umsteigen kann ich eh nicht denn bei mir gibts NUR DSL vonner Telekom... leider :( Würde gern auf QSC umsteigen !

Greetz

[McRoCkStOnE]

PS: Über die Speederhöhung kann man nur lachen :D
  • Wisst ihr lustigen Leute eigentlich was QSC kostet !!
    Es gibt hier warscheinlich nur wenige die ihre FLAT selber zahlen müssen, aber was QSC verlangt is echt happig !!!

59€!!!

Auch net wenig !!
    Über doppelt so viel als bei Telekom....
    Ok, dafür ist Tlekom doppelt bescheuert !! :
    Hier könnte ihre Werbung stehen!!
  • Habe der Telekom gerade eine E-Mail bezüglich der Speed- und Preiserhöhung ab Herbst diesen Jahres geschrieben...

@ Hardyboys

ich hab letztens im T Punkt nachgefragt!!!
    DSL wird ab Herbst schneller, das Prob keine Flat mehr !!!

Ansonsten gibt es noch diesen Buissiness Tarif wo mann 2 GB DL im Monat frei hat, ansonsten jeder MB 10 Cent mehr !!!

Also ohne Flat ist das fürn Arsch :eek:

• Original geschrieben von neo12286

@ Hardyboys

ich hab letztens im T Punkt nachgefragt!!!
    DSL wird ab Herbst schneller, das Prob keine Flat mehr !!!

Ansonsten gibt es noch diesen Buissiness Tarif wo mann 2 GB DL im Monat frei hat, ansonsten jeder MB 10 Cent mehr !!!

Also ohne Flat ist das fürn Arsch :eek:

Fällt die normale Flat dann ganz wech oder wie? *Angstbekomm*