Hörbücher

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hörbücher

Hallo Leute

ich suche für meine freundin hörbücher und hoffe einige von euch können mir da weiter helfen evt haben ja welche gute links zu seiten wo ich welche finden kann.

PS. hoffe das hier die anfrage richtig ist sollte sie falsch sein bitte verschieben und natürlich Sorry ;)
  • Naja, Hörbuecher, wenn auch nihct viele gibt es bei
    Bockwurst.Files (ht*p://bockwurst.dl.ag/).
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Hallo zusammen!
    Ich habe einige Hörbücher. Was suchst du denn genau? Ich sammele seit einiger Zeit Hörbücher und sobald mein neuer FTP-Server online geht kannst du dir natürlich ein paar aussuchen.
    Zur zeit habe ich erst 20GB aber das sollte fürs erste reichen. Gibt es hier noch andere Hörbuch"fans" ?

MfG
    JMX
    >>> Bitte benutzt, um auf meine PNs zu antworten, immer die Zitieren Funktion!
    >>> [SIZE=1]Profillink
    >>> UPs (Total: 59.2 GB): <1-1GB> ; <2-8.5GB>; <3-8,7GB>; <4-9GB> <5-~30GB> <6-2GB>[/SIZE]
  • Hi JMX, ich bin auch totaler Hörbuchfan !! Habe noch nicht ganz so viel wie du aber um die 10GB... Falls du was tauschen willst melde dich bitte infach bei mir !!
    Wer einen Pub sucht bitte bei mir melden dann wird euch geholfen.... ; TRU-Crew sucht gute Member !!!
  • bin absoluter hörbuch fan....

aber vielleicht auch eher in Psychologischen themen, oder in NLP... habe relativ wenige geschichten... aber ich wäre bereit alles zu Uppen...

wer interesse hat, der sagt mir einfach bescheid!!
  • Hallo

cih bi nauch ien großer Hörbuch-Fan.
    hab allerding nicht viel im angebot:(

würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet meinen sammlung zu vergößern!

wie funktioniert das denn mit bockwurst? steige auf der seite nicht durch :(
  • es gab/ gibt da doch eine englisch-sprachige Seite die die KLassiker im Angebot haben zum download.

Kann mir jemand vielleicht die addy sagen ich komm nicht drauf der Boolmark war leider auf meinem alten rechner!
  • hmmm, würde mich für sowas als erstes in der mp3 sektion umsehen!
    hab auch n paar
    herr der ringe
    schweigen der lämmer
    die säulen der erde
    fear and loathing in las vegas
    ...
    oder auch hörspiel wie
    asterix..alle folgen

einfach melden wenn intresse da ist!
  • Ich suche das "Die Leiden des jungen Werthers" von Goethe. KAnn mir das einer besorgen?

klar doch, hättest die Suchfunktion benützt wärst du auf DIESEN Thread gestoßen.
    Aber ich kann es auf dein GMX-Center hochschieben. Melde dich dann einfach bei mir.
    Hab auch einige Hörbücher zum anbieten, wenn jemand Pub hat, schiebe ich auch gerne ein paar hoch.
    mfg Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Hallo,
    ich bin auch absoluter Fan ^^
    Im Angebot habe ich leider net besonders viel..
    Hauptsächlich Comedie (Michael Mittermeier, Otto Waalkes, Erkan und Stefan etc..)
    Und dann noch den ersten Altemis Foul und natürlich TIntenherz.
    Tintenherz hat 2 CD's jede hat glaube ich 19 Stunden (berichtigt mich wenn nicht.. ^^)
    Und auch die Story ist endsgeil...
    Würde gerne tauschen, und suche hauptsächlich unterhaltendes.
    Gerne auch Hörspiele (produziere zur Zeit ein eigene mit ein paar Leuten..)

mfg
    Masterfoods
  • das einzige hörbuch was ich hab is
    - dieter bohlen : nichts als die wahrheit

hab ich aus rache von meiner schwester geschenkt bekommen, is aber ganz lustig anzuhören ^^

wenns haben willst einfach mal melden
  • ich hab

Schokolade zum Frühstück
    Frl. Smillas Gespür für Schnee
    Simplify your life
    Deutsch-Frau Frau-Deutsch
    Arnd Stein - Selbstbewußtsein stärken
    Arnd Stein - Idealgewicht ohne Diät
    Arnd Stein - Schlaf finden und abschalten
    Arnd Stein - Lebensmut statt Depression
    Der Regenbogenfisch (für Kids)
    Lauras Stern (für Kids)
    + etliche Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, TKKG (für Kids)

allerdings müsste mir irgendwer genauer erklären, wie ich das hier wem zur verfügung stellen kann, weil ich erst neu hier bin und nun lediglich mal den flashfxp besitze - kann man das damit auch austauschen???
    liebe grüße
    granny
    [SIZE=1]"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"[/SIZE]