wie PS2-spiele am besten brennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie PS2-spiele am besten brennen?

hallo zusammen,

habe da eine frage und zwar:
    wie brenne ich die ps2 spiele am besten und mit welchem progy?viele,neue spiele haben kopierschutz.kann man den kopierschutz auch mit "conyxxl" umgehen?

danke für die antworten!
  • Ja am besten nimmste CLONE CD, mit clony XXL, der neusten Version!!! Wenn du willst, uppe ich das für dich, mail me!!!

danke aber ich habs selber runtengeladen und irgenwie geht das nicht!eine image kann ich schon machen von dem spiel aber brennen nicht!auch nicht die imagedatei...

Du musst nur immer Minus Rohlinger nehmen!

wieso muss ich immer minus rohllinge nehemen?kann ich nicht die plus nehmen?wollte nur wissen.
    habe aber mit minus rolling ausprobiert....ging nicht!:(
    was soll ich machen?
  • jur4ik schrieb:

wieso muss ich immer minus rohllinge nehemen?kann ich nicht die plus nehmen?wollte nur wissen.
    habe aber mit minus rolling ausprobiert....ging nicht!:(
    was soll ich machen?

B4d B0y schrieb:

Aber das mit nur minus rohlinge is mir neu

Der type, wo ich meine PS2 umbauenlassem hab, hat mir gesagt, dass ich nur minus rohlinge nehmen soll!
    Ich habe es auch schon mal mit + Rohlingen versucht, da hat es bei mir noch nie geklapp!
    Weiß aber auch nicht so genau, warum man nur - nehmen soll, mir wurde es so von dem Fachman gesagt!

Greetz Desaster
  • Turhanet schrieb:

gibt es eigendlich auch ne möglichkeit Playstation Cds zu brennen die auf einer Playstation ohne chip funkt.

Ne brauchste nen chip oder die cd "explorer" kostet ca 10€ und ist in jedem Ps laden erhälltlich.
    Dann brauchste kein chip.

mfg
    B4d B0y
  • Zitat von B4d B0y
    Ne brauchste nen chip oder die cd "explorer" kostet ca 10€ und ist in jedem Ps laden erhälltlich.
    Dann brauchste kein chip.

der heißt "swap magic 3" und nicht "explorer"!das ist eine Boot CD.sie rigistiert sich in dem playstation und dann kannst du die gebrannte cd einlegn!

kostet ca. 18 € im internet!
  • back to topic:

ich mach meine kopien mit pinnacle instant copy 8.0 und die funzen echt perfekt!
    ich nehme selbst auch immer -R , angeblich funzen die +R nich so gut

ps. ich glaub, die sufu. würde so einen ähnlichen thread ausspucken

mfg.Thomas_0676
  • Viel PS2's können keine DVD+R Rohlinge lesen. Deshalb könnts auch n Prob werden, wenn ein Spiel nen DualLayer Rohling braucht, da es bis jetz nur + gibt.
    Auch soll man keine billigen Rohlinge nehmen, da sonst der Laser schnell kaputt geht. Mir wurden die Verbatim Empfohlen, die laufen aber bei mir net, hab dann Intenso genommen, läuft einwandfrei. :fuck: Es kommt also auch auf den Rohling an.

Ich brenn die Games eigentlich immer mit DVDDecrypter oder Alcohol. Funzte bis jetz einwandfrei.

achja, wegen dem swap magic. Davon halt ich net viel. Bei den "alten" PS2's muss man ja während des Betriebes das laufwerk mit so nem Dingens aufmachen, da kann schonmal leicht was kaputt gehen.... Bei der Small müsste es eigentlich leichter gehen, da die ja ne Klappe nach oben hat, wie die PS1.

mfG

EdiT: 2 mins zu spät -.-