Greencard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leutchens,

je,es geht um eine US Greencard. Ich habe mich da vor einem Monat beworben. Wollte mal wissen, ob das auch schonmal wer hier versucht hat oder selbst eine hat. Ich weiß ja, dass es fast aussichtslos ist aber ich habes trotzdem mal probiert. Oder was sagt ihr dazu ?? Oder vielleicht weiß einer mehr.
    Danke im voraus. Tschau.
  • öhm hab keine und hab auch net probiert ranzukommen, aber mal so als frage: wozu brauchste eine?
    brauch man doch nur wenn man unbegrenzt dort bleiben will oder arbeit dort haben möchte. wenn ich falsch liege berichtige mich büdde :D
  • schlecht ist ne Greencard nicht :) nur wie man eine bekommt ist fraglich.
    Im internet gibts ja tausende Lotterien.. doch ich glaub 50% von denen betrügen .
    naja wünsch dir viel Glück auf der Suche nach deiner Greencard.
  • Jo ich glaub auch das das fraglich ist denn die werden verlost und wer da gewinnt ist fraglich.

Wenn du es wirklich in Betracht ziehst kannst du dich ja auch bei einer amerikanischen
    Behörde melden und ein bisschen nachfragen.
  • Ja Crem is schon richtig. Will dahin. Ich weiß schon, wozu die gut ist :rolleyes:

Ich habe mich ja bei der Botschaft erkundigt, aber es gibt nur 4 Möglichkeiten.

1. Ne Greencard
    2. Verwandte dort
    3. Eine Arbeitsstelle hast ( man muss hieb und Stichfest nachweisen, dass man da kein Ami die Arbeit ''wegnimmt''
    4. Eine Mio. Doller in die USA investieren

Joah:D Wie ihr sehen könnt, geht da nur 1. Es sei den , einer erfüllt die anderen Vorraussetzungen:rolleyes: Aber eher unwahrscheinlich.
    Und die Organisation habe ichschon gut ausgewählt. Habe mir von der dt. Botschaft eine gute geben lassen.