Router PW

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    mein Vater hat das pw für unseren router und er lässt mich keine ports öffnen deswegen kann ich kein filesharing prog nutzen. So wie kann ich das pw rausfinden (brute-force prog?).
    helft mir bitte
  • Router reseten + Default-Passwort

Du kannst ja mal versuchen den Router zu reseten !
    Dadurch wird der Router auf den Auslieferungszustand zurückgestellt.
    Wenn du das getan hast kannst du den Router durch das Standard-Passwort, das in der Router-Anleitung ( und auch auf der Herstellersseite ) steht, wieder neu einstellen.
    Wenn du den Router neu einstellen möchtest muss du natürlich genau wissen was dein Vater so an Einstellungen vorgenommen hat.
    Mit einem Passwort-Cracker kannst du es natürlich auch versuchen.
  • router reset wär ne schlechte idee würde er bemerken außerdem weiß ich nicht wie die aol pws sind da sich unser router ins inet einwählt.
    Was für pw-cracker gibts denn?
  • die sache is die er hat kein problem damit wenn ich was runterlade aber er is der meinung das jedesmal wenn ich am router war alles nicht mehr funktioniert
    (das ich alles eingestellt habe tut da nix zur sache -.-)
  • Little Fill schrieb:

router reset wär ne schlechte idee würde er bemerken außerdem weiß ich nicht wie die aol pws sind da sich unser router ins inet einwählt.
    Was für pw-cracker gibts denn?

Ich glaube nicht wirklich das du da einen finden wirst.
    Da du ja nicht mal weist wie lange das PW ist ob es nur buchstaben oder zahlen sind.

Also nach welchen Kritieren soll der Cracker arbeiten. Ist es ein Deutsches Wort englisch etc.

Das einfachste wird sein du änderst die Ports von den Sharefiling Tools auf einen der Freigeben ist. Welche Frei sind dürftest ja wissen da bestimmte Tools ICQ etc port brauchen sor einen nimmst du einfach her