Was Halted ihr von "Die Königin der Verdammten"?


  • Wild_Bird
  • 1571 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was Haltet ihr von "Die Königin der Verdammten"?

    Moin
    Hab ihn mir gestern angeschaut.
    Die Efekte und so warn auch wirklich nicht schlecht. Aber die Handlung des ganzen Streifens ist irgendwie voll am Titel vorbeigeschossen. Des geht ja mehr um den Vampir als über die Königin. Spielt auch irgendwie nicht in der Vergangenheit so wie erwartet sondern voll in der Gegenwart.

    Was haltet ihr davon?

    greetz
    Wild_Bird
  • Also das es in der Gegenwart spielt habe ich mir eigentlich schon gedacht. Ich hatte auch vor ihn mir an zu sehen. Der Läuft doch seit gestern oder??
    Zur Handlung kann ich leider nicht viel sagen, nur das sie aus den Vorberichten sehr viel versprechend klingt.
    Mal sehen ob ich ihn mir anschaue.
    cya,
    opi

    :bounce:
  • hmmm aber wenn man nur immer die vorschauen beurteilen würde, dann wären meiner meinung nach nur geile filme draußen!!

    in der vorschau wird ja meist immer das besten vom film gezeit um die leute ins kino zu locken und dann is der film meistens müll!!

    aber na ja ich werd ihn mir auch mal anschaun wenn er hier is ;)

    dann könn ma weiterreden
  • Mal eine doofe Frage am Rande, worum handelt es in dem Movie? Ihr scheint ja alles ganz scharf drauf zu sein, leider kann ich mir kein Bild davon machen.


    Wenn er gut ist will ich den auch ;)
  • Das ist der schlechteste Film, den ich seid langen mal wieder geseehen habe. Die Schauspieler sind alle flach und schlecht, die Story ist auch total übel, ich weiß nicht, wie man da Aaliyah als gute Schauspielerin in Erinnerung halten soll, wenn man mit sonem scheiß noch Profit scheffeln wil..
  • scheiss film!! aber guter soundtrack .ich fand die effekte geil aber sonst war er zu langweilig.alles hat sich in die länge gezoggen und schauspielerische leistung war genau so mies wie die handlung.aus dem buch hätten sie mehr machen können.
    das war verschwendetes geld.....
  • Königin der Verdammten

    Hallo

    habe mir den film die tage mal angetan und mußte feststellen das ich mich schwarz geärgert hätte wenn ich dafür ins kino gegabgen wäre
    laut der vorschau wars ein richtig guter film(naja laut der vorschau)
    erst gegen ende wars ein wenig intressant
    schade hatte mir mehr darunter vorgestellt

    aber über geschmack läßt sich ja streiten
    mein vote:
    soebend mittelklassig

    Mfg
    moerlin2
  • fand den film an sich nicht sooo schlecht aber es war auch kein knüller für dden ich ins kino gehen würde....aber an den Daywalker (Blade) kommt ja eh kein Film ran....freu mich schon auf dienstag...da is Blade Nght im Berliner Royal-Palast....kino mit 1000 sitzen...ich genau in der mitte...erst blade und gleich danach Blade 2.....jippii
  • Hi hab mir den grad angeschaut.. also ich muss sagen war richtig enttäuscht der Vampir den Tom Cruise im ersten Teil gespielt hat war mal richtig schlecht dargestellt.. naja außer Aaliyah ist der Film eigentlich nicht wirklich sehenswert! Da schau ich mir lieber nochmal den ersten Teil an!

    Gr€€tz