Welchen Chip für PSTwo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welchen Chip für PSTwo

Hallo,

da ich mich hier einwenig rumgelesen habe, weiß ich nun, dass hier einige wirklich Ahnung davon haben und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Also..

Ich möchte mir eine PSTwo, also die dünne, die V12 kaufen, gleich mit eingebauten Chip. Meine Frage: Welchen Chip denn nun ?

Entweder den:

Matrix Infinity

Crystal

Sniper 3.1 Deluxe Gold

dazu wird natürlich noch diese eingebaut:

DIODEN FIX ( auf Platine) DAMIT DIE LINSE NICHT DURCH BRENNT !
    VAN DRUNEN FIX wird zusätzlich zum Diodenfix mit verbaut .

Also, der Crystal ist ja kein Chip im eigentlichen Sinne sein, sondern die danach auf dem draufgespielte Software, machts ja dann nur möglich, dass der Importe etc lesen kann. Bootmanager etc kommt ja auf die MemoryCard und wird dann von dort ausgeführt....

Der Matrix läuft laut Hersteller in der PStwo (V12):
    "wir raten davon ab, da der Chip nicht immer zuverlässig in der v12 den Dienst verrichtet."

Der Sniper soll ja ganz gut sein, mit dem Matrix fast gleich, jedoch nicht flashbar.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll. Bitte empfehlt mir was.

PS: Habe einen DVD+ Brenner, laufen auf der umgebauten PStwo auch DVD+ ???

Vielen Dank schon mla für die Antworten.

Mfg
  • Hi nochmal, meine Frage hat sich geklärt.

Der Einzige von euch war Linux-Daemon der mir geholfen hat. Nur einer, und zwar der, der die meiste Ahnung davon hat, wie ich finde... Er hat mir eine so ausfürliche Anleitung geschrieben, dass es sogar mein Katze verstanden würde. Der Kerl hat wirklich Ahnung.

----> nochmal BIG THX