Kann meinen neuen W-Lan Router nicht mal annähernd Installieren [BITTE HELFEN]

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann meinen neuen W-Lan Router nicht mal annähernd Installieren [BITTE HELFEN]

Also ich hab mir heute im Saturn einen Integrierten W-Lan Router + Modem (von D-Link)gekauft...
    Nix geht...

Ich habe alles richtig verbunden doch mein Pc[Centrino Notebook] merkt irgendwie nichts...

Ich kann hier nix groß beschreiben da keinerlei Software dabei ist!!!!

Es gibt ein Web Konfigurations Programm dabei das auch geht nur verstehe ich irgendwie net was das nützen soll..

(ps...an der firewall kanns nich liegen)

Ich kann nimmer hat zufällig jdm das gleiche oder n ähnliches Modell (Meins ist das DSL-G664T)

Und wenn ich es manuell machen will kommt das:

obwohl keine software install. ist...

Ich weiß nichmehr weiter...

deluxe :(
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Hi,

kannst du mal das ganze näher erklären, aus deinem Chaos werd ich nicht schlau.
    Übers Web kommst du auf den Router, oder was?

Hast du das mal gemacht, was in der knowledge base steht?
    1. Click Start, click Run, type ncpa.cpl, and then click OK.
    2. Click Network Connections.
    3. In Network Connections, click to select your wireless connection, and then click Change settings of this connection.
    4. On the Wireless Networks tab, click to select the Use Windows to configure my wireless network settings check box.

To start the Wireless Zero Configuration service, follow these steps: 1. Click Start, click Run, type %SystemRoot%\system32\services.msc /s, and then click OK.
    2. Double-click Wireless Zero Configuration.
    3. In the Startup type list, click Automatic, and then click Apply.
    4. In the Service status area, click Start, and then click OK.

Die IP-Adressen deines Notebooks müssen auf DHCP stehen, da er Sie vom Router bekommt.

Ansonsten google doch einfach mal nach deinem Router, da findest du massenweise Tips und Installationsanleitungen dazu.