einem Englischreferat

  • Benötige Hilfe

  • Mílb3
  • 741 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einem Englischreferat

    Hey Leute, bin neu hier und bitte deshalb um entschuldigung fals ic hier irgendwas falsch mache, was das posten betrifft. :)

    Also ich soll in Englisch ein Referat halten über "laser-technique" hab schon was im inet gesucht und auch schon mehrere infos gefunden, allerdings weiß ich nicht genau wie ich das jetzt vom Aufbau her machen sollte. Könntet ihr mir da eventuell helfen?

    Noch so ich bin in der 10. Klasse und das Referat sollte so ziemlich alles wichtige über das Thema beinhalten!!

    Thx schon ma.

    WbW
    Milb3
  • hoi,

    ich würde dir vorschlagen, in etwa wie hier den aufbau zu gestalten.

    nur halt weniger von den detalierten bezeichungen, und eigenen text einbringen.

    ansonsten ist der aufbau so schon oki:

    Wikipedia schrieb:

    1 Wirkungsprinzip

    2 Eigenschaften von Laserlicht

    3 Verschiedene Typen von Lasern (inkl. einiger Beispiele)

    4 Anwendungen von Lasern

    5 Laser-Klassen


    greetz KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • Also thx schonma. Werd dann den Aufbau denk ich auch direkt so übernehmen! Naja muss mich dann wohl den Rest der freien Tage noch ma dran setzen und das dann so hingehend verändern!

    Werds euch wissen lassen wie das Referat dann gelaufen ist.

    Gibt hier ja echt verdammt schnelle und informative Antworten ich denk ich werd mich ma öfter hier im Forum rumtreiben! ;)

    WbW
    Milb3