zu HdRRdK komme nicht weiter

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu HdRRdK komme nicht weiter

[email protected]

Ich hab da mal ne frage zu Herr der Ringe rückkehr des Königs ich komme in der Mission wo man mit Gandalf auf den Stadtmauern von ... Kämpft nicht weiter ich weiss nicht was ich noch machen soll. Ich wirf immer alle leitern zurück und mache so ziemlich alle gegner platt aber nach ca. 10 min oder so hab ich trotzdem verloren weil sie mich angeblich überrennen. Über den Stadtmauern fliegt nen Drache oder so er hat auch einen energiebalken aber ich triff des ding nie! Kann mir bitte jemand weiterhelfen ich verzweifel so langsam an der Stelle!

Danke Schonmal im voraus

mfg cheatkiller
  • Du meinst das Action spiel vermut ich oder ;)
    Hab ich selber durchgespielt ;) du musst einfach alle Gegner umhauen und die leiter halt umschmeißen. Um den Nazgul musst du dich nicht kümmer (so heißt der Drache). Und nach ner zeit kommen belagerungs türme den der links kommt kannst du mit nem katapult platt machen ( auf dem einen Turm am startplatz links) und den anderen musst du mit Ferngeschossen platt machen.Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg Draggon