AoE II über WLan-Netzwerk mit Antenne (ca.500m entfernt)

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AoE II über WLan-Netzwerk mit Antenne (ca.500m entfernt)

Hi Leute
    Da ich meinen Router oder woran es auch immer liegt nicht so hinkriege, dass ich Aoe II The Conquerors übers I-Net spielen kann hab ich mir überlegt, ob man nicht eine Antenne an meinem PC installieren könnte, mit der ich das WLan Netzwerk von meinem Kumpel, mit dem ich eigentlich vor hatte übers I-Net zu spielen, erreiche. (wow, was'n langer Satz :D ) Sein Haus liegt ca.500m entfernt wie ich jetzt mal schätzen würde.
    Nun meine Fragen:
    1. Gibt es solche Antennen, die über diese Entfernung das Netz erreichen und die auch eine annehmbare Größe haben (Ich will mir keine riesen Schüssel aufs Dach schrauben ;) )
    2. Was würde das kosten???
    Schonma THX für eure Antworten,

RedRhino
  • Vergisses, is für den Hausgebrauch zu teuer und nur fürs Spielen einfach nicht Wert.

Solche Antennen gibts im Profibereich aber die kosten ne Menge Holz. Gibt aber genug Threads dazu hier im Board...

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]