Fehlende Symbole in der Taskleiste!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlende Symbole in der Taskleiste!!!

Hi Leute.

Habe ein kleine Problem. Manchmal erscheinen nach dem hochfahren die kleinen Symbole neben der Uhr in der Taskleiste nicht mehr. Und manchmal ist nur einer oder vllt auch 2 da.
    Woran liegt das?

Greetz Schieby
  • Dort werden die aktiven Programme meist angezeigt. Alternativ kann man einstellen ob ein Symbol angezeigt werden soll oder nicht unabhängig von der "aktivität".

Du kannst die Icons verwalten indem du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst -> Eigenschaften -> [Infobereich] Anpassen

Dort kannst du die verschiedenen Einstellungen vornehmen.

Ich hoffe ich habe helfen können.

Mfg The Game
  • Wenn du zuviele der "Bildchen" hast dann würde die startup leiste zulang werdeb und der Rechner schmeißt dann Automatisch welche raus die nicht so Wichtig sind, Sie bleiben aber aktiv. Ich habe 13 symbole und mehr kann auch nicht angeteigt werden. Also auf jeden Fall bei mir nicht.

MfG NoName
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]
  • Ya das hat mit den aktiiven und inaktiven nichts zu tun. Das PRoblem ist ein anderes Die Symbole erscheinen mal und nach einem neustart erscheinen diese nicht mehr. Also is das immer glück das sie mal erscheinen und mal nich. Es sind auch nicht zu viele Symbole.
  • Kontrolliere erstmal ob der Hacken unter

Rechte Maustaste aufs Startmenü ->
    Eigenschaften ->
    Inaktive Symbole ausblenden

raus ist. Ansonsten könnte ich mir nur vorstellen, dass die Explorer.exe zwischendurch mal abstürzt und danach nicht wieder alle Autostarteinträge geladen werden.
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]