Big Boss

• Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie haltet ihr BIG BOSS?? 30
    1.  
      Spitze!!! :lol: (15) 50%
    2.  
      Sch****!!! :fuck: (15) 50%
    Hi,
    gestern ist lief ja endlich die letzte Sendung von BIG BOSS...was haltet ihr von dieser Sendund???Also ich weiß nicht warum :flag:Rainer Calmund sich auf so einen SCH*** eingelassen hat!!!

Gruß
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • also als ich erste folge gesehn hab fand ichs auch scheisse. eines tages kam aber nix anderes und das war die vorletzte sendung. und ich fands gut. besonders lustig is wenn der calli die leude dann immer so volltextet^^
    also letzten 2 sendungen fand ich "spitze" ;) :fuck:
  • ich hab jede Folge vom Calli gesehn und muss sagen das mir alle Folgen sehr gut gefallen haben.
    Bis auf's Halb-Finale, wo dieser "FEINE PINKEL" Sebastian den Daniel rausgekickt hat, was ich bis heut nicht verstehen kann, das so ein Typ überhaupt sooooo weit gekommen ist.... :würg:
    Vermute mal das sich die Bettina in den Sebastian mehr und mehr verknallt hatte :lol:

Naja, zumindest fand ich die Reality TV-Show als sehr gelungen wie es der deutsche Big Boss so angegangen hat.
    Reiner Calmund is ja auch nicht Donald Trump, daher wars supi gemacht... :)
  • Wann habe ich das letzte mal RTL gesehen?

Ich glaube Exit Wounds war das letzte. Dieser Sender bringt nur noch Müll. Anstatt darraus zu lernen, kommt noch mehr. Es kommt in diesem Jahr die dritte Deutschland Sucht Den Superstar Staffel raus. Und das, obwohl die letzte Sendung ein absolutes Desaster war.

MfG
  • ktm-world schrieb:

Wann habe ich das letzte mal RTL gesehen?

Ich glaube Exit Wounds war das letzte. Dieser Sender bringt nur noch Müll. Anstatt darraus zu lernen, kommt noch mehr. Es kommt in diesem Jahr die dritte Deutschland Sucht Den Superstar Staffel raus. Und das, obwohl die letzte Sendung ein absolutes Desaster war.

MfG

stellst DU dir hier deine eigenen Fragen, damit sich deine Postingzahl erhöht
    (zum Glück gibts hier keine) :löl:

Wie wärs, wenn du beim Thema bleiben würdest oder hier deinen Senf ganz wegläßt :P :D :D :D
  • sLim3r schrieb:

...damit sich deine Postingzahl erhöht..

Wozu? Ich habe genug Postings. Und wie du schon sagtest, gibt es hier keine.

Aber mit meinen Posting wollte ich nur sagen, dass ich diese Sendung nie gesehen habe.

MfG
  • also ich hab nur die sendung gesehen wegen Der "geilen zicke sandra" die ist einfach nur geil ( steh auf zicken ) gebildet, geiler arsch, und der rest stimmt auch :sexy: :sexy: :sexy: :sexy: sonst war ganz nett aber ne 2te staffel brauch man nicht *G*

HDW
  • hab die serie glaub ich kein einziges mal komplett gesehen, weil ich den calmund gar nicht abkann. jedes mal der gleiche satz: "und ab heute hast du frei..". und wirklich nur den "experten" nachgequatscht. schon mal was von eigener meinung gehört?
    ne, da musste man einfach abschalten.

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • ich fand das einfach nur sch***e, die leute dort teilweise so runter zu machen, obwohl größtenteils haben sie auch wirklich nix gebacken gekriegt!
    trotzdem so was überhebliches!!!
  • ktm-world schrieb:

Wozu? Ich habe genug Postings. Und wie du schon sagtest, gibt es hier keine.

Aber mit meinen Posting wollte ich nur sagen, dass ich diese Sendung nie gesehen habe.

MfG

Ich auch nicht !!!!!

Da fehlt ein Feld zum Abstimmen ;)

vlapo