foren + serversoftware update


  • Holger
  • 691 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • foren + serversoftware update

    wegen einer defekten tabelle nach dem foren + server update mussten wir ein backup einspielen
    beiträge die nach dem update geschrieben wurden gingen dabei verloren (ca. 10 stück)

    aus gegebenem anlass (bug in php) mussten wir diese update machen!

    sollte bei euch etwas nicht oder nichtmehr gehen bitte hier posten


    mfg

    ps. für die defekte tabelle und die verlorenen beiträge gebe ich mir auch :gelb:
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • So leutz,

    es kann so nicht weitergehen. Ich kann nicht mit ansehen wie ein gewisser Admin H. aus Fre... in Selbstvorwürfen vergeht und nicht mit der Wahrheit rausrückt.

    ICH war es in Wirklichkeit der die Tabelle geschrottet hat und somit ganz Fs-B an den Rande des Abgrundes brachte. Ich gestehe meine Schuld ein.

    Zum Hergang des Sachverhaltes:

    Ich wollte in den späten Abendstunden des 05.01.05 total nüchtern und vollkommen ausgeschlafen meinen Post im Forum von Leecher editieren ( Beweisstück A: freesoft-board.to/showthread.php?t=75382). In meinem jugendlichen Leichtsinn musste ich unbedingt gleich nachdem das Board wieder freigegeben wurde meinen Post editieren, weil ich mit dem leechen fertig war.

    BITTE SCHMEIST MICH NICHT AUS DEM FORUM... ;)

    sorry @ holger aber es musste sein ;)