Zivildienststelle


  • Hellsurfer
  • 988 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zivildienststelle

    Hey Leude
    Kann mir irgendwer sagen, wo ich ne Zivistelle bekommen kann? Ich wollte was im gärtnerischen- oder Umweltschutztechnischen Bereich tun. Außerdem interessiere ich mich auch für Fahrdienste jeglicher Art. Der Zividienst soll I July 2005 stattfinden.
    danke schon mal für eure Mühe
    Hellsurfer
  • Ich wollte was im gärtnerischen- oder Umweltschutztechnischen Bereich tun.


    Du suchst erst jetzt etwas für den 1. Juli? Und dann natürlich in den beliebtesten Sparten des Zivildienstes. Wenn du keine Connections hast oder pures Glück, findest du da nix mehr.

    Schau mal unter zivildienst.de nach Adressen. Das ist die offizielle Seite des Bundesamtes für Zivildienst, die können die Informationen und Kontaktadressen zu den großen Wohlfahrtsverbänden schicken.


    also ich würde zum bund gehen


    Das hilft ihm wirklich bei seiner Frage. :mad:
  • ich hab meinen dienst in der EDV im Krankenhaus gemacht. War super zufrieden und hab dadurch auch meine berufliche orientierung festigen können. Ruf doch einfach mal bei den institutionen an von dene du glaubst dass die sowas machen was du suchst...
    [SIZE=1]Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
    Diese verbindet uns wie ein heiliges Band
    Wir waten durch ein Meer von Blut
    gibt uns dafür Kraft und Mut
    E nomine patres, et filii, et spiritu sancti[/SIZE]