Need for Speed Underground 2 Ladeproblem

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need for Speed Underground 2 Ladeproblem

Also ich hab da so ein Problem bei NFSU 2. Immer wenn irgendwelche Ladezeiten kommen stürzt das Spiel ab. Das sieht so aus aso ob diese gelben Balken weiterladen würden aber es läd in Wirklichkeit nicht sondern ist "eingefroren" nur eben dieser dumme gelbe Ladebalken da nicht.
    Man kann das Spiel dann ganz "normal" durch den Taskmanager beenden.
    Diese Version die ich hab (ja lacht nur) ist so eine Franz. von eMule , die Patches gehen auch nicht. Hab ne geForce FX 5600 xt und nen amd athlon 3000+ mit 1024 mb ram. Brauche dringend Hilfe weil manchmal startet das Spiel und manchmal nicht ! Wäre euCh sehr dankbar !
  • evo, wieso hasst du dir ne französische vers gezogen ??? :P
    also, das die patches nicht gehen könnte zum einen daran liegen, dass du versuchst nen deutschen patch an ner Franz. version auszuführen, oder deine version ist falsch gecrackt.

ich würd dir empfehlen,
    1. ohne crack und mit imageCD zu spielen
    wenn das net geht
    2. dir neue neue, deutsche vers zu saugen, dir das game in der videothek auszuleihen und zu brennen oder es dir zu kaufen ;)

MFG
    Dja
  • Ich hab nen reg file damit du das auf englisch umstellen kannst und dann gibts einen Patch der das auf deutsch umstellt- Es kann sein das wir das gleiche Prob hatten. Bei mir lag am Nocd crack. Das Teil von Reloaded funkt nicht. Du musst dir Silentgate ziehen und dann das Imgae einlegen. Ich selber hab die Chinesische Version :D.

mfg Draggon