Votes/Renomee Punkte??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Votes/Renomee Punkte??

Hi Leute!!

Hiermit schreibe ich sogleich auch mein erstes Posting. Obwohl ich in den BoardRuels gelesen habe, dass man kein "BegrüssungsPost" schreiben soll, möchte ich dennoch weiterfahren....:)
    Ich freue mich als neues Mitglied bei euch zu sein und dass die Registrierung so schnell und einfach vorüber ging :) Ich komme von einem anderen Boeard dass glaub ich ziemlich genau gleich läuft wie dieses und hab dort auch schon Filme geuppt usw. Daher hoffe ich, dass ich hier auch bald nen Film uppen kann ;)

Nebenbei hab ich aber nirgendwo (im Profil/Kontrollzentrum) ein Vote-System gesehen, deshalb meine Frage, existiert in diesem Board also kein Vote/Renomee Punkte - System wo User sich gegenseitig Votes verteilen können, und die Anzahl Votes ausschlaggebend für den Erhalt der FTP-Zugangsdaten von Filmen sind? Eigentlich umsobesser, denn sonst müsst ich wieder von vorne anfange....*smile*

MFG
    the-sheen
  • Halöchen

Wikommen an Board
    ich glaube sowas gibt es hier nicht
    Hier funztdas meines wissens so:
    1.das die Anzahl der Beiträge mitentscheiden ob du die Daten bekommst oder nicht.
    2.wie dein Status ist(upper/L33cher)
    oder vieviel du geuppt hast(MB)
    Klar ist so mehr du hast umso besser die Chancen

Also ich uppe im moment ertmal.Mache ein paar Beiträge und erstellen Threads indenn ich meine upps anbiete
    Ichhoffe so auch in den Genuß von guten Filmen usw. zu kommen.

Meine Erfahrungen sind sehr sehr positiv!!
    Find dieseBoard echt Klasse

Gretzz webspace124
  • damit es für euch nicht ganz so lange dauert:
    ich habe mal nen guten trick bei nem anfänger gesehen. Er hat auch angefangen zu uppen, die ip aber nur im tausch gegen einen anderen download rausgegeben.
    so kommt ihr gut an filme und posts, wenn ansonsten die grenzen für euch zu hoch sind.
    ihr müsst natürlich was gutes anzubieten haben, damit sie jemand auf den tausch einlässt.

ich hoffe das hilft euch!
  • sorry wusste ich nicht!
    warum denn? ist doch eigentlich sache des uppers, welche regeln für seinen upp gelten.
  • Man kann sich auch hilfreich in den Support-Foren engagieren, von denen es hier zuhauf welche gibt, auch so was ist gerne gesehen. Allerdings kein Spam oder Unsinns-Hilfe, sondern konkret und hilfreich.

Man kann sich auch als IP-Verteiler anbieten, die Upper suchen ständige zuverlässige Leute. Gut, Nullposter werden das nicht machen dürfen, aber wenn man erst mal 30 oder 50 Posts hat, sieht das schon anders aus.

Kurzum: einfach Engagement zeigen und nicht nur den Dauerleecher spielen. Und immer schön die Board- und Forenregeln beachten. :)
  • [email protected] schrieb:

damit es für euch nicht ganz so lange dauert:
    ich habe mal nen guten trick bei nem anfänger gesehen. Er hat auch angefangen zu uppen, die ip aber nur im tausch gegen einen anderen download rausgegeben.
    so kommt ihr gut an filme und posts, wenn ansonsten die grenzen für euch zu hoch sind.
    ihr müsst natürlich was gutes anzubieten haben, damit sie jemand auf den tausch einlässt.

ich hoffe das hilft euch!

Was ist den das für ein System.
    Man bekommt die IP nur wenn der andere ihn auch ne IP gibt.
    Mit einer Solchen Methode würde nur einer Gewinn machen, denn er Uppt eins und kommt zugleich an alle anders sachen ran. Also das kannst mal gleich vergessen.

Einen Deal kann man aber natürlich immer mal machen, aber ich kann dir versichern das es immer eine gute UPs gibt die für alle frei sind.

Ich bin selbst Upper und Verteiler und habe mehrmals schon die Files für alle Zugängig gemacht.