Welche Grafikkarte?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    also ich denke das man eine x700XT schon für rund 200€uro bekommen kann. Trotz das du keine NVIDIA magst würde ich dir eine 6000GT ans Herz legen die bekommst du zwischen 200~250€uro und ich glaube das du mit dieser Grafikkarte eine Top Karte für die Zukunft hast!!--nur ein Tipp--

MFG
    Hogan
    _/_/_/_/_/_/_/_/_/KRIEG DER STERNE_/_/_/_/_/_/_/_/_/
  • ich würde dir eine x700xt empfehlen aber im Moment würde ich mir eher ein Geforce 6600GT holen die hat mehr Power und Außerdem unterstütz sie die Pixelshader der nächsten Generation was du bei ATI Karten noch nicht hast.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • die MSI 6600 GT (zwar Geforce) hat richtig gut power! ich hab auch immer drauf bestanden ati zu fahren, aber diese karte hat mich dann doch überzeugt. kostenpunkt ~210€ fallend! also damit kann man auf jeden fall sein geld gut anlegen. bei chip.de ist die karte auf platz 6 der top 10 (stand: 26.12.04).

greez duplex
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!
  • es sollte einen ATI sein weil ich keine neuen treiber installieren will

uuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :eek:
    Das Treiber installieren dauert 1 Minute.
    Und dafür auf mehr Grafikleistung zu verzichten ist dumm :gelb:
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• das ist wirklich dumm. die treiber musste soweit ick weß neu installieren um ne jute performance zu bekommen. Die geforece 6600GT ist auf jeden fall viel besser. die nächste gute grafikkarte die in den folgenden wochen rauskommen wird ist die X800 XL für $299. die soll ein richtig gutes p/l haben.
  • Tja wenn es eine ATI sein MUSS, dann würde ich dir zu der x700xt/x800xt raten ;) Wenn ich dir nen Tipp geben darf :D: Warte noch ein zwei monate, wenn du das kannst, und du kriegst die x800xt schon wesentlich billger als sie jetzt ist...

MfG Smart
  • tja warten kann man immer es gibt eigentlich nie einen richrigen Zeitpunkt zum zuschlagen, denn die Technikentwicklung geht viel zu schnell.

• Hogan schrieb:

Hi,
    also ich denke das man eine x700XT schon für rund 200€uro bekommen kann. Trotz das du keine NVIDIA magst würde ich dir eine 6000GT ans Herz legen die bekommst du zwischen 200~250€uro und ich glaube das du mit dieser Grafikkarte eine Top Karte für die Zukunft hast!!--nur ein Tipp--

MFG
    Hogan

Ja denke ich auch würde an deiner stelle auch zu geforce schwenken am besten von Leadtek
  • Bist du auch so ein ATI-Fan wie kann man nur ne x700 kaufen die hatte doch keine schnitte gegen die 6600gt kann ich nciht verstehen. SIehe nur mla Benchmarks. Ich würds mir überlegen.