Kein Weiterkommen im Board.

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Weiterkommen im Board.

Ich hätte mal eine kleine Kritik abzugeben und zwar ist seit 3 Tagen das Board überladen d.h wenn man etwas Posten will wird man als "normaler" User etwas "eingesperrt" und zwar meine ich das wenn das Board "voll" ist nur Premium Member bequem surfen können.
    Ich denke mal man sollte den Server etc. erweitern so das alle Bequem surfen können das ist sonst ziemlich Stressig.
    Man kann ja nicht erwarten das jeder User 10 € Zahlt um bequem surfen zu können.

PS: Ich hoffe ihr versteht das.

Greetz
    DrMirror
  • wie kann man nur so eine fragen stellen? :gelb:
    was glaubst du wofür die 10€ sind? die sind für einen neuen server! wenn du spendest und premium wirst, kommt noch schneller ein neuer server *g*
    entweder du spendest oder du wartest ab bis ein neuer server da is.
    außerdem 10€ im jahr sind ja nun nich wirklich viel...

falls du dann fragst warum ich nicht spende: weil ich kaum noch zeit hab hier zu sein und außerdem störts mich nich wenn ich mal ne minute warten muss

edit: najo nafets6 war schneller^^
  • Ich denke mal man sollte den Server etc. erweitern so das alle Bequem surfen können das ist sonst ziemlich Stressig.
    Man kann ja nicht erwarten das jeder User 10 € Zahlt um bequem surfen zu können.
    he he he der witz is gut nur im falschen forum
    ich geh mal auf die strasse und schau mal ob ich dort einen finde von dem ich 4000,- bekomm damit hier alle bequem surfen können :D :D

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Holger schrieb:

he he he der witz is gut nur im falschen forum
    ich geh mal auf die strasse und schau mal ob ich dort einen finde von dem ich 4000,- bekomm damit hier alle bequem surfen können :D :D

mfg

atte niemand gesagt das du das aus dein eigenen Tasche bezahlen musst ..sry das ich den anderen Theard nich gelesenhatte....NEHM alles zurück.

Aber bei anderen Board gehts dochauch
  • DrMirror schrieb:

...Man kann ja nicht erwarten das jeder User 10 € Zahlt um bequem surfen zu können.
    ...

Und weshalb denn nicht?
    Einer der Member hier, NewsOfTzzz, schrieb zu dem Thema, dass ihn dass Surfen im Monat um die 30- 50 Euro kosten würde, da könnte er nicht noch 10 Euro für das Board erübrigen (Schüler).

Wenn man aber rechnet: 10 Euro im Jahr sind nicht mal 1 Euro im Monat. Wenn einem das Posten, Leechen und Unterhalten auf dem FSB nicht mal diesen winzigen Betrag im Monat wert ist, dann frage ich mich, woher Schüler und Azubis das ganze Geld für Kino, Disco, Kneipe, Konzerte, Roller/Moped, etc. nehmen.

Niemand kann von Holger erwarten, dass er die ca. 4000 Euro für einen neuen Server 'mal eben' aus eigener Tasche zahlt. Dazu kommen sowieso die regelmäßigen Hostingkosten. Leider meinen fast alle I-Net Nutzer, dass alles im I-Net frei und umsonst sein muss - woher dieses Anspruchsdenken kommt, ist mir allerdings nicht so ganz klar.

Also, bvor man hier kostenlose Bequemlichkeit einfordert, lieber etwas leiser mal nachfragen oder nachlesen.
  • Tut mir leid ich lese nicht jeden Tag die News und mach mich auch nicht jeden Tag auf die Suche nache neuen Theards die sich um das Hosting des Forums drehen.
    Aber stimmt schon was du sagst mit Kino,Disco etc. und dem "nicht mal 1 Euro pro Monat"

Ich denke ich werde mcih auch mal als Premium anmelden.

Einsicht ist wohl die bessere Lösung.

Greetz
    DrMirror