diese blöden deleter


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • diese blöden deleter

    sagtmal gehts nur mir so oder geht euch das auch auf den **** das ständig irgendwelche vollhonks eure mühsamen upploads zerstören.
    werde wenn es so weitergeht meine tage als upper an den nagel hängen.
    vieleicht wisst ihr was man gegen solche lästigen deleter unternehmen soll ?

    greez Bonschedealer
  • ich hab da ne Anleitung wie du das Problem auf den meisten Servern lösen kannst, schreib mich mal per Mail über das Profil oder über ICQ (Nummer im Profil) an, dann schick ich die dir zu.

    Persönlich ist mir das bei dem Baord hier gal, ob es von mir was gelöscht wird, die Leute bestrafen sich selbst.

    Mfg Flash169
  • Daten undeletable machen, geht nicht auf jedem Server und was noch viel schlimmer ist, es bringt Pubs um, weil irgendwann einfach kein Platz mehr auf denen ist.......

    Vielleicht musst du besser aufpassen, an wen du die IP weitergibst, oder deinen Stuff besser taggen!?

    Von mir wurde erst ein UP deleted, wobei von dem auch gleich die IP weitergegeben wurde ^^

    Ansonsten ises genau wie mit Pubstealern, sehr traurige Sache, aber im Prinzip iat man wehrlos :(
  • es gäbe noch ne andere Möglichkeit, aber die ist on board nicht erlaubt: eine Dwonloadprogramm zu verwenden, hätte zwar den Vorteil vor den meisten, aber nicht allen Linstealern und Deltern zu schützen (nicht allen, da sich jedes Linkfile entschlüsseln lässt mit den richtigen Tools), was aber auch das Linkstealing von anderen Seiten ermöglicht.

    Mfg Flash169
  • @ flash169
    Getaggte Pfade und damit Uploads undeletable zumachen, ist eine riesen Sauerei. Auf anderen Boards wird man wegen sowas gekickt!

    Und die allermeisten Uploads werden ganz einfach vom Server-Betreiber gelöscht - wenn die das entdecken. Ist auch verständlich.

    Ein Tipp: kleinere Uploads (Appz, MP-3) z.B. auf ein GMX Mediacenter laden, geht easy und kostet auch nix.

    Es gibt auch Server, die ein Script verwenden, bei dem alle paar Stunden oder Tage nicht-autorisierte Pfade automatisch gelöscht werden - eben wegen den Uploads und dem Fremdnutzen.
  • Es gibt auch Server, die ein Script verwenden, bei dem alle paar Stunden oder Tage nicht-autorisierte Pfade automatisch gelöscht werden - eben wegen den Uploads und dem Fremdnutzen.


    jo die gibts zwar aber Bonschedealer meint glaub ich richtige deleter, denen es wahrscheinlich spaß macht was zu deleten...ich hab da auch keine ahnung und mitm taggen bringt das fast nichts, weil die deleter sind meinst die, die die IP bekommen... so war es zumindest bei mir (herr der ringe) der stuff war 2wochen online dann hab ich das im FSB angeboten und es wurde nach paar tagen deleted :(

    und wenn die admins die dateien deleten, dann bleibt auch meist nichts da, wenn ein user es löscht lässt er manchmal paar dateien drauf...

    naja ich werde in zukunft mehr aufpassen und die IP ab höherer post zahl verteilen, um so den stuff länger oben zu lassen :D

    mfg lilshady
  • das Problem sind nciht die Deleter, das Problem sind die Leute die den Stuff weitergeben, dann wird es deleted oder gemoved...

    ich kenn kein Board, wo undeletable machen verboten ist ...

    muss selbst sagen, dass sich gmx auch für größeres (für wenige Leute) lohnt, allerdings ist es etwas umständlich mit dem Upload und dem Downlaod und dem flashen zwischen den Accs.

    Mfg Flash169
  • Ja hatte damals auf nem anderen Board sie selben Probleme.. seitdem upp ich nichts mehr. Ich hass Deleter. Und bei 90% weiß ich auch wer meine Upps deleted hat. Naja
    nenne jetzt aber keine Namen da viele von denen auch hier untwergs sind. Diejenigen wissen wen ich mein.

    MfG Disasterpiece
  • wenn man pubs wo noch kein tagg drauf ist nimmt zum uppen dann wird auch fast nie was von außenstehenden gelöscht.
    denn dass welche vom fsb was deleten ist glaube ich selten.

    @Doc Lion
    wieso ist das eine sauerrei ?
    der admin selbst kann es ja trotzdem löschen.
    dass andere es nicht können ist ja der sinn der sache...