Möglich Pns zu anulieren?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder Zurückrufen.

Zum Thema:

Also ich glaube nicht, dass das möglich ist. Wenn nicht schickst du einfach dem Empfänger eine 2te PN, dass die vorherige nicht für ihn bestimmt (oder fehlerhaft) war und er sie bitte löschen soll.

Greetz

Zimmder
  • annulieren heisst, bereits geschriebene pns, die vom empfänger noch nicht gelesen wurden zurückzuholen.
    der empfänger kann diese dann nicht lesen!

is wie wenn du n brief schreibst und dann vor dem briefkasten deines adressaten wartest und den postboten beklaust :)

on topic:

des war früher möglich is, wenn ich mich richtig erinnere, seit der großen board umstellung leider nicht mehr vorhanden.

mfg
  • auserdem wäre das nich gut für die vertigger den dann müssten sie janicht schreiben .

Am ende der pn..... schreiben
    nicht wahr dann könnte man sie ja schnell zürück hollen und dan noch schnell editieren
  • @looser: das geht auch mit Mail zurückholen auch bei mails, allerdings leider nur wenn der andere User auch Outlook benutzt. Finde das ganz praktisch bei Outlook, besonders, wenn man jemand falsches angeschrieben hat z.B. bei ner Namensverwechslung oder so. Hab das auch schon ein paar Mal gebraucht.

Würde selbst hier on board ganz interessant finden.

Mfg Flash169