ATI Radeon 9550

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATI Radeon 9550

Hallo erst mal!
    In der Norma gibt es doch nächste woche die radeon 9550 für einen guten Preis.
    Da hab ich mir überlegt ob ich mir die kaufen soll. :confused:
    Ich wollte jetzt aber erst mal mich umhören ob die überhaupt gut ist.
    Wenn ihr zu der irgendwas wisst dann schreibt einfach

Danke schon mal im voraus!!! :D
  • Ganz gut, nur lange wirst mit der nicht glücklich sein! Die Karte ist eigentlich jetzt schon veraltet.

Würde dir raten nochwas draufzulegen und dir eine 9800 pro zu kaufen. Die gibts um ca. 170 Teuro, und mit der wirst sicher so um die 2 Jahre gut und billig fahren!

Und bei Bedarf kann ich dir auch verraten wie du die 9800pro auf eine xt flashen kannst.

mfg
  • Ist die 9550 eine pro oder xt?
    Wenn nicht ist sie schrott.
    aber ich würde im Moment eine 9800 XT oder pro kaufen die kostet nicht viel mehr und hat ausreichend Grafikpower.
    Eine x700XT würde ich nicht kaufen die ist langsamer als eine 9800 PRO
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • einer ne ahung ob die grakas auf nem p4 1.8 laufen würden?rechner ist der vom aldi.keine ahung was fürn board das ist.will mir nen rechner oder laptop holen und diesen etwas aufrüsten als 2.rechner