mit CS 1.6!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit CS 1.6!

hi, wie der titel schon sagt habe ich ein problem mit cs 1.6! und zwar, immer wenn ich mit alt+tab aus dem spiel gehe, stürzt das spiel wenige sekunden später ab. weiß vielleicht jemand woran das liegt oder liegen könnte? vielleicht hat ja jemand das gleiche problem?

thx

MfG

Otsego
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • wenn ich das spiel verlasse, egal wie, stürzt es ab! ich spiel im i-net! aber meines wissens nach gibt#s für 1.6 doch gar keine bots?
    I watch it burn! My fatherland! To blood red skies I pray. Impatiently I wait, I'm waiting for the end. As I hail the bombs, the bombs of my saviours.
  • hab ich alles schon versucht, die einzige möglichkeit die ich bisher gefunden habe, ist die opengl einstellungen sehr weit runterzuschrauben. aber dann ist die grafik verschwommen etc...